Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

robots.txt nicht erreichbar

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
victorwooten
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 26.11.2006, 22:47

Beitrag von victorwooten » 03.12.2008, 13:02

hallo,

ich hab meinen google webmaster-tools einen sitemap-link von meiner neuen seite gegeben, leider beschwert sich google ständig, dass die robots.txt nicht erreichbar wäre.
das ist sie aber definitiv. ich kann sie problemlos im browser über ihre URL aufrufen.

woran kann das liegen, dass google meine robots.txt nicht lesen kann?

danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 03.12.2008, 15:44

wie soll das jemand ohne die adresse zu sehen wissen?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 03.12.2008, 17:21

Du hast in WMT unter Tools einen Link Analyze robots.txt

:wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag