Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Angebote vom Feinsten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 03.12.2008, 16:21

Hi,
ich bekomme über Abakus in letzter Zeit Tauschangebote die sind wirklich "vom Feinsten".
Da haben User 10 neue Webseiten mit je 5-7 Unterseiten, verlinken die HauptSeite mit 0-5 Links (BM, KAT, etc.) und wollen dann mit diesen "Projekten" tauschen um ihr Hauptprojekt zu pushen...

Es scheint mir ein neuer Trend zu sein auf wirklich unterstem Niveau LInks zu tauschen, das Ding ist nur das da jeder Kat-Link mehr Power hat...

Geht es Euch auch so ? Ist das ein Trend, oder war das schon immer so?