Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEMSEO Konferenz 2009 [neue Termin!] Pubcon

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Gesperrt Gesperrt
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 04.12.2008, 11:38

Tja, wegen der SMX Konferenz die dummerweise am 22-23te April stattfindet, muss ich den SEMSEO Termin verschieben auf die Zweite Mai Woche (15te). Dieser Termin ist jetzt fest!

Sorry, aber es macht sinn, nicht nur wegen der SMX aber auch weil es war die letzte 'Tag eine große Messe (Hohe Hotel preisen).

Alan
Zuletzt geändert von Webby am 15.12.2008, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing