Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei welchen Keywordkombinationen erscheint meine Anzeige
Schlechte durchschn.Pos trotz gutem QF und hohem Gebot
Bisher läuft es nicht schlecht... ob es erfolg hat kann ich nicht sagen, viel zahlen tu ich jedenfalls nicht.
Es geht in in dem Fall um Brandingeffekte für den Webseitenname. Hier ist eine große Sichtbarkeit und Reichtweite wichtig, vergleichbar mir Fernseh- und Radiowerbung.Pompom hat geschrieben:Bisher läuft es nicht schlecht... ob es erfolg hat kann ich nicht sagen, viel zahlen tu ich jedenfalls nicht.
Der Erfolg ist sicher nicht, nichts zu zahlen, sondern Besucher auf der Homepage zu haben - sonst hättest du den grössten Erfolg, wenn du gar nicht an adwords teilnimmst![]()
Und, wenn du mit deiner Strategie keine Besucher auf deiner Hoempage (zusätzlich) begrüssen kannst, dann war es nix.
Doch, langfristig schon. Schlechte Klickrate führt zu schlechtem Qualitätsfaktor führt zu höheren Klickpreisen. Und dann reicht schon der gelegentliche Klick um das ziemlich teuer zu machen.Elradon hat geschrieben:Man wird doch nicht rausgeschmissen, weil man seine Werbung schlecht gestaltet, oder ist das etwa gegen die Programmrichtlinien