Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich will nicht geklickt werden :)

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 04.12.2008, 15:33

Hallo,

ich verfolge mit Adwords eine Strategie... Erstmal wähle ich extra große Keykombis aus die genau eingegeben werden müssen die selber Themenrelevant sind aber zu denen ich noch nicht oder nicht gut gelistet bin.

Dabei ist meine Absicht aber nicht das ich geklickt werden will sondern nur das sich der Domain-Name einprägt um somit zu erzielen das die Besucher später vielleicht danach suchen bzw den namen zu verbreiten. D.h ich will viele Impressions aber nur wenig klicks...

Bisher läuft es nicht schlecht... ob es erfolg hat kann ich nicht sagen, viel zahlen tu ich jedenfalls nicht.

Hat noch jemand Tipps bzw. Erfahrungen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AndreasMeier
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von AndreasMeier » 04.12.2008, 15:47

Wär' das nicht eher was fürs Content-Netzwerk oder für placement-bezogene Maßnahmen, wo Du auch nen 1000er-Kontaktpreis zahlen kannst ?

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 04.12.2008, 15:55

Bisher läuft es nicht schlecht... ob es erfolg hat kann ich nicht sagen, viel zahlen tu ich jedenfalls nicht.

Der Erfolg ist sicher nicht, nichts zu zahlen, sondern Besucher auf der Homepage zu haben - sonst hättest du den grössten Erfolg, wenn du gar nicht an adwords teilnimmst :-?

Und, wenn du mit deiner Strategie keine Besucher auf deiner Hoempage (zusätzlich) begrüssen kannst, dann war es nix.