Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ads - immer gleiche Links

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.12.2008, 00:03

Hallo,

habe auf der Startseite eines Portals Google-Ads eingebunden. Leider wird immer der gleiche Werbe-Link angezeigt. Kann ich es irgendwie beeinflussen dass auch mal was anderes gezeigt wird ?

Hier der Link, der Ad-Block ist auf der rechten Seite unten

Und noch ein anderes kleines Problemchen. Wenn ich auch Image-Anzeigen für den Ad-Block zulassen, wird im Internetexplorer immer die Meldung angezeigt, dass die Seite bestimmte ActiveX Steuerelemente enthält. Habe in meinem Brwoser-Einstellungen schon alles zugelassen, aber trotzdem wird die Meldung immer wieder angezeigt. Kennt ihr das Problem ?

Grüße, Chrissi
Zuletzt geändert von ChrissisWeb am 10.12.2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 05.12.2008, 00:09

Der kostenlose Singlechat :-? Wenn es dir nicht gefällt kannst Du die Anzeige von diesem Anbieter blockieren.

Bildanzeigen binde ich bei meinen Seiten nie ein. Bei Versuchen sankt da immer die Klickrate.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.12.2008, 00:28

gute Idee .. schaun wir mal was es bringt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.12.2008, 14:05

irgendwie funktionieren die link-blöcke von google heute nicht, die links sind nicht unterstrichen und nicht anklickbar. bin ich die einzige mit diesem problem ?

ausserdem werden teilweise garkeine ads mehr eingebunden, auch keine alternativen ... ?

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 06.12.2008, 21:56

Mmh, es kann natürlich auch sein, dass zum Inhalt Deiner Seite (hab ich mir jetzt grad nicht angeschaut) einfach nix passt? Passiert gern, wenn man nur Bilder und Videos hat, Google braucht Texte, um relevante Anzeigen zu liefern, und naja, so Singlechats bieten ja bei Adwords so ziemlich auf alles!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.12.2008, 23:05

so, nachdem ich den einen Anbieter rausgefiltert habe, kommen nun auch mal andere Anzeigen.

Das ActiveX Problem bei Image-Anzeigen im IE konnte ich aber immernoch nicht lösen .. habt ihr da irgendwelche Ideen ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag