habe auf der Startseite eines Portals Google-Ads eingebunden. Leider wird immer der gleiche Werbe-Link angezeigt. Kann ich es irgendwie beeinflussen dass auch mal was anderes gezeigt wird ?
Hier der Link, der Ad-Block ist auf der rechten Seite unten
Und noch ein anderes kleines Problemchen. Wenn ich auch Image-Anzeigen für den Ad-Block zulassen, wird im Internetexplorer immer die Meldung angezeigt, dass die Seite bestimmte ActiveX Steuerelemente enthält. Habe in meinem Brwoser-Einstellungen schon alles zugelassen, aber trotzdem wird die Meldung immer wieder angezeigt. Kennt ihr das Problem ?
Grüße, Chrissi
Zuletzt geändert von ChrissisWeb am 10.12.2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
irgendwie funktionieren die link-blöcke von google heute nicht, die links sind nicht unterstrichen und nicht anklickbar. bin ich die einzige mit diesem problem ?
ausserdem werden teilweise garkeine ads mehr eingebunden, auch keine alternativen ... ?
Mmh, es kann natürlich auch sein, dass zum Inhalt Deiner Seite (hab ich mir jetzt grad nicht angeschaut) einfach nix passt? Passiert gern, wenn man nur Bilder und Videos hat, Google braucht Texte, um relevante Anzeigen zu liefern, und naja, so Singlechats bieten ja bei Adwords so ziemlich auf alles!