Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oh man, natürlich kann ich das so machenalso um ca. "100 verschiedene Datensätze mit Vornamen, Nachnamen, Strasse, Wohnort etc." einzugeben, kannst Du Dir doch eine passende Exeltabelle basteln, Dir dann 100 verschiedene Daten ausdenken, diese kurz eintragen undd ann das ganze importieren.
Genau da shab ich gemeint und die 3h waren natürlich nur bildlich gemeint. Klarr dauert so eine kleine Zusammenstellung keine 3h - wenn es aber mit sehr vernüpftigen kompletten Adressdaten, eventuell noch mit Telefon & Fax hääte sein sollen, dann hätte ich sicher 30 Minuten auch gebraucht :)Oh man, warum brauchst du da länger als 5 Minuten ?
Hättest du dir den Post gespart, hättest du das schon fertig.
ja ne, ist klar.Sich es aber so umständlcih zu machen und extra da für ein Forum zu bemühen - na ja , wie dem auch sei -Jedem das Seine!
Danke für die Beschreibung des Vorgehens.Hasenhuf hat geschrieben:- nimm 50 davon https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie ... er_Vorname
...