Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschienenoptimierung erfolgreich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
wanze
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2008, 20:06
Wohnort: Lübbenau

Beitrag von wanze » 05.12.2008, 20:21

Hallo.

Ich in neu hier und werfe gleich mal ne Frage in den Raum.

Ich habe einen Online-Shop und möchte natürlich in den google Suchanzeigen auf der ersten Seite stehen. Eine Suchmaschiene Optimierung wurde bei mir durchgeführt. Eine Firma zur Suchmaschienenoptimierung sollte dies überprüfen ob alles richtig ist.
Sie meinten ich sei mit meinem Shop nicht unter den ersten 1000 Treffern.

Nun die Frage.Wie bekomme ich selber raus auf welchem Platz ich Momentan stehe?

vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 05.12.2008, 20:35

Hallo,

und willkommen im Forum.

Schau doch einfach nach Deinem Keyword bei Google nach und suche deine Seite, dann weisst Du wo die Seite steht.

Googleeinstellungen 100 pro Seite und Internetexplorer -> Bearbeiten -> suchen.

Gruß
Daniel

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 05.12.2008, 21:09

Hier deine suchbegriffe eingeben, mit denen du gefunden werden willst:
https://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php

Und moment ... du beauftragst jemanden für ne Suchmaschinenoptimierung und noch jemanden der vom ersten die Arbeit überprüfen sollte und der meinte, dass du nicht in den Top 1000 bist für deinen Suchbegriff?

Kann ich nicht glauben. Bitte nochmal im Klartext oder hab ich was falsch verstanden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MikeK
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 343
Registriert: 08.07.2006, 13:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeK » 05.12.2008, 21:44

wanze hat geschrieben:Wie bekomme ich selber raus auf welchem Platz ich Momentan stehe?
Sp*re*ewa*ldgu*rken => nicht unter den ersten 1000
Spr*ee*wald-Ho*nig => nicht unter den ersten 1000
Sp*re*ewä*lder Pro*duk*te => ~29

Suche: Google.de (Das Web)

Und bezgl. der "durchgeführten" Optimierung ...
... hast Du eine Übersicht, was von den "Optimierern" gemacht worden sein soll? :roll:

Ciao,
Mike

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 05.12.2008, 22:17

Das Gurken-Logo ist echt nett - wobei es gar nicht zum Image passt.

Aber wo bitte wurde da suchdienstoptimiert?!
Selbst die Benutzerführung auf der Seite ist sicherlich nicht verkaufsfördernd.
Hoffentlich wars wenigstens billig....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.12.2008, 22:17


SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 05.12.2008, 22:37

du willst überprüfen, wo du stehst? das einfachste tool ist da wohl dieses hier:
https://g-rank.hitstec.de/

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 05.12.2008, 23:35

SeriousBadMan hat geschrieben: Der Katalog ist nach der Generalüberholung Anfang Dez. FREI von Spam und Double Content.
Aber nicht von pop ups und layer ads

Sorry, musste mal sein, ich bekomme in letzter Zeit immer nen Hals wenn ich die layerkacke sehe.

che
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag