Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Gute Texte im Bereich Finanzen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
allrounder77
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von allrounder77 » 05.12.2008, 20:30

Guten Abend,

ich biete Ihnen hauptberuflich Texterstellung zu Finanzthemen. Ich verfüge über fundiertes Fachwissen in dem Bereich und kann zu verschiedensten, auch sehr speziellen Themen schreiben. Das Betexten ganzer Portale gehört dabei ebenso zu meinen Repertoire wie das Verfassen von Blogeinträgen -Ihr Bedarf ist dabei entscheidend.

Mögliche Themen (nicht vollständig).

-Aktien, Fonds und Derivate
-Forex, CFDs
-Kredite, Girokonten etc.
-Baufinanzierung

Ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis ist bei mir selbstverständlich: Hohe sprachliche und inhaltliche Qualität erhalten Sie bei mir für 2-3 Cent je Wort. Damit ihn Ihnen aussagekräftige Referenzen vorstellen kann, melden Sie sich bitte per PM bei mir oder schreiben Sie an finanztexte@gmx.de.

Sie möchten im Finanzbereich aktiv werden, haben aber noch keine konkreten Vorstellungen? Kein Problem - gerne bin ich auch Ideengeber.
Mit mir erwartet Sie eine Komplettlösung für ihren Textbedarf im Finanzbereich!

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag