Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bestehendes großes Projekt umbennen, zwecks neuer Domain?
Was würdet ihr mit Deutschem IP Bereich tun
Das darfst du aber nicht Bohlen, Becker und Co. erzählen ...r-alf hat geschrieben:Das mit dem Domainalter verhält sich genauso wie mit dem Alter bei Frauen.![]()
Bei ner sehr jungen die noch nicht sehr bekannt ist bringt ein direkter Link nicht viel.
Bei ner älteren mit hohen Bekanntheitsgrad, geht die Post ab.
Doch, gerade, gutes Beispiel....--Andy-- hat geschrieben:Das darfst du aber nicht Bohlen, Becker und Co. erzählen ...r-alf hat geschrieben:Das mit dem Domainalter verhält sich genauso wie mit dem Alter bei Frauen.![]()
Bei ner sehr jungen die noch nicht sehr bekannt ist bringt ein direkter Link nicht viel.
Wenn die als Wiederholungsspammer nciht eh schon lebenslang in der Sandbox verweilenr-alf hat geschrieben:Doch, gerade, gutes Beispiel....--Andy-- hat geschrieben:Das darfst du aber nicht Bohlen, Becker und Co. erzählen ...r-alf hat geschrieben:Das mit dem Domainalter verhält sich genauso wie mit dem Alter bei Frauen.![]()
wenn die sich mit jemand verlinken, bekommen sie öffters mal ein paar Mio`s an Trust abgezogen
also auf frauen würde ich das jetzt nicht beziehen. dann schon eher auf eine kfz-werkstatt. ich lasse mir die bremsen an meinem auto lieber vom meister machen als vom lehrling...r-alf hat geschrieben:Doch, gerade, gutes Beispiel....--Andy-- hat geschrieben:Das darfst du aber nicht Bohlen, Becker und Co. erzählen ...r-alf hat geschrieben:Das mit dem Domainalter verhält sich genauso wie mit dem Alter bei Frauen.![]()
wenn die sich mit jemand verlinken, bekommen sie öffters mal ein paar Mio`s an Trust abgezogen