Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

welche tools nutzt ihr?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 07.12.2008, 16:29

um blogs auf MU Wordpresses anzumelden/mit texten zu füllen?

MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 07.12.2008, 17:10

meinst du füllen oder (zuzu)müllen?

ich habe da ein schönes kleines prog... nicht ganz white-hat... genauer sogar überhaupt nicht... :) (nutze es im moment aber gar nicht)

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 07.12.2008, 19:53

Das einzige mit bekannte Tool dafür ist Blog Slammer, erstellt automatisch Accounts und kann Texte inkl. Links posten.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 08.12.2008, 20:46

Mir wärs lieb das ich dem Programm einen Text geb, dieser wird dann vllt auf die Blogs aufgeteilt und untereinander verlinkt? Gibts sowas? :)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 08.12.2008, 20:55

Wäre mir unbekannt, dass es das gibt, dass du deinen unique Content auf die Blogs zufällig verteilen kannst. Dann müssten die Blogs ja außerdem alle das gleiche Thema haben.

Gibt natürlich Tools die deinen Unique Content durcheinanderwürfeln und den posten und jeder Post enthält dann einen Link zu einer Seite... (z.b. einem der Blogs, oder einer Seite, die man stärken will...)

FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 08.12.2008, 21:22

Gibt es eigentlich tools die Texte selber generieren?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 08.12.2008, 22:22

wowglider hat geschrieben:um blogs auf MU Wordpresses anzumelden/mit texten zu füllen?

MFG
Gibs zu: Du bist einer der Scheiss Spammer die WP-MU Blogs mit sinnlosen Anmeldungen vollspammen... :evil:

Der Blitz soll Dich beim Schei**** treffen.

PS:
Falls es Leute gibt, die WP-MU Blogs zum Thema SL (SecondLife) eröffnen und mit halbwegs sinnvollen Content füllen wollen, dürfen sich einfach per PM an mich wenden.
Zuletzt geändert von catcat am 08.12.2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 08.12.2008, 22:24

FranzderFranke hat geschrieben:Gibt es eigentlich tools die Texte selber generieren?
Klar. Aber das was rauskommt ist wohl in 95% der Fälle nicht les- bzw. verstehbar.

FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 09.12.2008, 10:21

Vegas hat geschrieben:Das einzige mit bekannte Tool dafür ist Blog Slammer, erstellt automatisch Accounts und kann Texte inkl. Links posten.
Der Typ von Blog Slammer hat ja selber massive Probleme mit Spam, wenn man so sein Forum anschaut

FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 09.12.2008, 15:02

Ich habe mir grad mal die demo von Blog Slammer angeschaut, also um nur an Backlinks ranzukommen taugt das schon, aber wer weiß wenn eine Google Mitarbeiter den Schwachsinn echt ließt und nicht eine Maschine ..dann werden wohl alle Seiten abgewertet (zu Recht!)

Dann gibt es da noch den Content Generator. Auch sehr genial gemacht, kann man wohl kurzfristig viel Kohle mitmachen besonderst wenn man die Ebay RSS Feeds benutzt...nur irgendwann kommt dann die Erste Abmahnung oder die Seite landet bei google im Klo. Und man hat immer das schlechte Gefühl nur ganz dreckligen Content erstellt zu haben.

Der Reiz ist aber schon dann mal schnell ein bischen Kohle zu machen...

Paul_Kuhn
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 244
Registriert: 11.03.2007, 21:03

Beitrag von Paul_Kuhn » 09.12.2008, 17:04

FranzderFranke hat geschrieben:Gibt es eigentlich tools die Texte selber generieren?
Brain 2.0

Ahoi!

FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 09.12.2008, 17:16

Paul_Kuhn hat geschrieben:
FranzderFranke hat geschrieben:Gibt es eigentlich tools die Texte selber generieren?
Brain 2.0

Ahoi!
Gibts davon auch ne Demo die ich testen kann?




















:)

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 10.12.2008, 17:43

FranzderFranke hat geschrieben:
Paul_Kuhn hat geschrieben:
FranzderFranke hat geschrieben:Gibt es eigentlich tools die Texte selber generieren?
Brain 2.0

Ahoi!
Gibts davon auch ne Demo die ich testen kann?

:)
geht mal ins Bad .... da gibts nen slezielles Fenster "ohne Rausblick"


Tipp 4 Globalisierung
https://www.google.de/language_tools?hl=de

Seneschall
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 18.09.2008, 13:30

Beitrag von Seneschall » 10.12.2008, 19:53

catcat hat geschrieben:Gibs zu: Du bist einer der Scheiss Spammer die WP-MU Blogs mit sinnlosen Anmeldungen vollspammen... :evil:

Der Blitz soll Dich beim Schei**** treffen.
Naja, die Gegenmaßnahmen gibt es genug, Kombi von 2 unterschiedlichen Rechenaufgaben Captchas, dann ist wirkungsvoll Ruhe und auch beim "einfachen" Recaptcha wirds den Leuten schnell zu nervig. Ich sag nicht wer MU blank aufspielt hat es verdient, aber die Problematik sollte ja nun hinlänglich bekannt sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag