Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weniger Klicks durch Finanzkrise?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
seotheo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 31.10.2008, 13:03

Beitrag von seotheo » 08.12.2008, 13:28

Ja, ich habe das Böse Wort gebraucht: Finanzkrise. Normalerweise gebrauche ich es nur im ironisch Sinne, ein Abgleich meiner Zahlen lässt mich dann aber doch nachdenklich werden.

Mich würde mal interessieren, ob Ihr in den letzten Monaten auch einen Rückgang der Klicks zu verbuchen habt.

Habe mir mal den Vergleich Sep-Nov 08 angesehen: ca. 30% Verlust bei den Klicks - bei gleich bleibender CTR! Das tut schon weh.

Läufts bei euch zur Zeit ähnlich oder sind eure Zahlen in AdWords wie gewohnt?