Ich "schreibe" eine Seite in HTML ?
Jetzt weiß ich auch wo deine ganzen Post`s herkommen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lass Ihn doch reden und mache Deine div`s. Ich mach meine.hagbard.celine hat geschrieben:Ich weiß was HTML bedeutet, wie würdest du dazu sagen?
Ich "schreibe" eine Seite in HTML ?
Jetzt weiß ich auch wo deine ganzen Post`s herkommen
Also wenn wir hier schon beim Korinthenkacken sind, möchte ich anmerken, dass Korinthen mit th geschrieben wird :)r-alf hat geschrieben:Es ist halt noch kein Meister (sondern nur Korintenkacker) vom Himmel gefallen. :lol:
Nope. DHTML ist keine Sprache, sondern bestenfalls gesteuertes HTML. Die Steuerung übernimmt nicht HTML, sondern eine Programmiersprache, namentlich Javascript. Allerdings programmiert man dann in der Tat die bzw. Teile der Webseite.Gamling hat geschrieben:dass html keine Programmier-, sondern eine Auszeichnungssprache ist […] dhtml ist schließlich auch html.
Das hab ich nun von Strg+CMork vom Ork hat geschrieben:Also wenn wir hier schon beim Korinthenkacken sind, möchte ich anmerken, dass Korinthen mit th geschrieben wirdr-alf hat geschrieben:Es ist halt noch kein Meister (sondern nur Korintenkacker) vom Himmel gefallen.
(Und ja, Webseiten kann man auch einfach schreiben.)