Ist mir soebend aufgefallen - nicht nur auf meinen sites, habe auch englische, france, germans und co. gecheckt. beim "blending" - also gleiche hintergrundfarbe ohne rahmen der adsense-ads ist nun so ein hässlicher block zu sehen wo google-anzeige steht, wirklich hässlich, hoffen wir mal das diese verschandelnde idee von einem praktikenten implementiert wurde und es bald wieder zur hölle fährt.
hab euch mal nen paar links gesammelt über die ich gerade beim checken gestolpert bin
sorry habe mitbekommen dass es wohl ein anderes problem ist, was ich aber auch nicht ganz checke denn bis vor 24 stunden war dies "normal" bei mir. habe die sites mal mit firefox besucht da ist dieses problem nicht und "google-anzeigen" erscheint transparent, nur im internet explorer 6 - den ich meist nutze, kommt mit einmal bei dem *.png dieser block
hat wer noch internet-explorer 6 sp 3 wo dies mit einmal kommt, wie gesagt vor knapp 24. std. lieft es auch noch mit ie6, wo die png datei der beschriftung "google-anzeigen" transparent angezeigt wurde....
Ich meine mich zu Erinnern auch schon ne Menge "Spaß" mit transparenten PNG Bildern und dem IE gehabt zu haben. Wundert mich, dass Google scheinbar genau in die Falle getappt ist, und nicht einfach ein GIF nimmt. (Im Notfall je nach UA das passende ausliefern, wenn PNG sonst Vorteile für Google bietet.)