ich habe wieder Ressourcen frei.

Über mich:
- Seit 2 Jahren aktiv im Reisebereich für unterschiedliche Kunden aktiv.
- Gutes Kontaktnetzwerk mit Webmastern aus dem Reisesektor
- Eigenes kleines Reisenetzwerk
Was biete ich:
- Linktausch mit eigenem Backlinkangebot Möglichkeit.
Ich kontaktiere in Ihrem Namen, mit einer Email Ihrer Wunschdomain potenzielle Linkpartner und versuche einen Linktausch. Sie zahlen nur bei Erfolg.
- Linktausch ohne eigene Backlinkangebot Möglichkeit.
Ich kontaktierte mit einem fiktiven Namen potenzielle Linkpartner und verhandel mit Ihnen. Kommt ein Linktausch zustande, setze ich einen qualitativ gleichwertigen Link aus meinem Reise Domainnetzwerk. Sie müssen sich um nichts kümmern. Sie zahlen nur bei Erfolg.
- Themenrelevante Texte über Reisen (Reise sehr gerne.

- Linkbuilding mit themenrelevanten Webseiten.
- Webkatalog Eintragungen ( Nur in themenspezifische Reisekataloge)
- Themenrelevante Blog Eintragungen ( Nur in themenrelevanten Blogs) ( Kein Keyword Spam im Namen, sondern per URL aus dem Posting als Referenz/Empfehlung o.Ä. positiv angemerkt.)
- Automatische Überwachung der Backlinks ( Nicht für Webkataloge, Blogs) und Überprüfung auf Regelbruch ( z.B. Nofollow, X-robot Nofollow, meta tags, usw..)
- Monatlich detailierter Report. ( Welche Links wurden angelegt, Pagerank der angelegten Webseite, Anlegedatum uvm.)
- Rechnung
- Persönlicher Kontakt ( Erwünscht) ( Telefon, Email, wenn in der Nähe auch gerne auf einen Kaffee

Preisstaffelungen:
Webkatalog Eintragungen:
10 WK Eintragungen incl Beschreibung 10€
20 WK Eintragungen incl Beschreibun 18€
30 WK Eintraungen incl Beschreibung 25€
Blog Einragungen:
10 Blog Eintragungen 15€
20 Blog Eintragungen 24€
30 Blog Eintragungen 34€
Linktausch mit eigenen Backlink Angeboten.
Pro vermittelten Linktausch 5€ incl 1 Jahr Backlink Überwachung.
Sollte der Linktausch Partner sich nicht an die Konditionen halten, werde ich kostenlos die Verhandlungen / Kontaktaufnahme für Sie erledigen.
Linktausch ohne eigene Backlink Angebote.
Pro vermittelten Linktausch 10€ incl 1 Jahr Backlink Überwachung.
Sollte der Linktausch Partner sich nicht an die Konditionen halten, werde ich kostenlos die Verhandlungen / Kontaktaufnahme für Sie erledigen.
Artikelverzeichnis 250 Wörter incl Eintragung.
Pro Artikel verlange ich 10€