QuanChi, dann schreibe deinen Schwachsinn bitte in andere Foren. Es kann doch sein, dass ich Onpage einen Fehler gemacht habe, diesen aber nicht entdecke und deswegen hier um Hilfe frage. Damit ich qualifizierte Antworten bekomme, habe ich mir gedacht, dass bei erfolgreicher Hilfe auch derjenige ein kleines Dankeschön von mir erhalten soll - So als Anreiz, weil ich eigentlich keine Agentur beauftragen wollte, die dann wieder wochenlang meine Seite analysiert und am Ende doch kein positives Ergebnis heraus kommt.
An den Backlinks liegt es imho nicht. Ich habe sehr viele gute Links, ohne diese man in diesem umkämpften Bereich eh nicht weiter kommt - Beobachte diese auch fortlaufend und da traut sich keiner die Links zu löschen.

Trotzdem ist es normal, dass Backlinks wegfallen und neue hinzukommen, aber dann verhalten sich die Zugriffe doch nicht so komisch wie in erster Grafik.
Meinetwegen besitzen die Unterseiten keinen Mehrwert, aber es ist für mich unverständlich, wieso sie dann nicht dauerhaft im Nirvana sind, sondern immer mal wieder gut ranken.
Ich vermute, dass Google immer mal komplett verschiedene Daten einspielt, um zu schauen, auf welche Ergebnisse die User klicken und welche demnach relevant sind. Dieses Auf- und Ab geht nun allerdings schon seit einem halben Jahr und mittlerweile stecke ich meine Zeit dann lieber in andere Projekte, weil´s Optimieren dann einfach keinen Spaß macht.
todo, soll ich im Impressum vielleicht noch mein Körpergewicht oder Penislänge angeben? - Wüsste nicht, was da fehlen soll. Verrate es mir.
Klar, habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht. Wieso sollte ein User, der kostenlose SMS verschicken möchte, in der Navigation woanders hinklicken? Er geht auf die Seite, verschickt seine SMS oder klickt auf Adsense und das war es.
Ich warte jetzt erstmal noch ab, ob jemand vielleicht einen Fehler von mir entdeckt, dann werde ich vielleicht mal Kontakt mit den Angeboten, die mir per PN zugeschickt wurden, aufnehmen, obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte.