Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterschied Linkbuilding mit / oder ohne /

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 10.12.2008, 11:56

Dumme Frage wahrscheinlich

aber was für ein Unterschied macht es ob ich


www.meinedomain.de/hase

oder auf

www.meinedomain.de/hase/

optimiere. Also mit oder ohne "/"

Nehme an macht keinen Unterschied?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 405
Registriert: 30.10.2007, 11:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bjoerntantau » 10.12.2008, 12:17

...es macht insofern einen Unterschied, als das DU dich entscheiden musst, welche der Varianten DU bevorzugst. Sofern du dich konsequent an eine Variante hältst (auch bei der internen Verlinkung), ist es egal, ob mit Trailing Slash oder nicht...

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 10.12.2008, 12:57

full ack


ohne traling slash ist es eine Datei ohne Dateiendung, mit trailing slash ist es ein Ordner, der angezeigt wird...

Cheers

EDIT: bis auf das full ack und Cheers war der Beitrag Schwachsinn... allerdings bin ich jetztauch noch nicht schlauer, was der Unterschied ist. Das einer besteht ist ja unbestritten...
Zuletzt geändert von chrizz am 11.12.2008, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.