Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe mich an die Empfehlungen von Google gehalten. Warum soll ich da schuld sein wenn das doch laut Auskunft von Google völlig unproblematisch sein soll?bennos hat geschrieben:
Ruhe bewahren. Im Grunde bist du aber selber Schuld, hättest ja die alte Domain behalten können.
In der Regel haben Foren mehr Seiten als normaler Seiten und daraus könnten sich eben auch ganz andere Effekte ergeben.bennos hat geschrieben:umzüge von foren oder einfache webseite ist das gleiche.
kein unterschied.
Hab ich doch geschrieben.bennos hat geschrieben: Was soll den jetzt ein Penalty mir der Sache zu tun haben?
Ich will keinen heiligen Gral sondern nur jemanden der das vielleicht auch schon mal konkret erlebt hat oder vielleicht auch keine Ranking Verschlechterungen gehabt hat um den "Fehler" einzukreisen.bennos hat geschrieben:
Wenn du meinst das es Leute gibt, die es besser Wissen und dir jetzt den heiligen Gral reichen um deinen alten Status sofort wiederherzustellen, dann kannst du ja hier auf Postings warten.