Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage bzgl der Impressions-Zahlr pro Keyword

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Shady
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shady » 14.12.2008, 17:38

Guten Tag,
Bin noch ein Anfänger im Bezug zu Adwords.
Momentan benutze ich die Kampagnen um die täglichen Suchanfragen bestimmter Keys zu erforschen.

Zu meiner Frage: Also ich habe zb. zu dem Keyword ''hochhaus'' eine Anzeige gestartet (nur ein Beispiel ;) ) und dort habe ich rund 2000 Impressions täglich.
Im Prinzip wird doch die Anzeige nur geschaltet wenn jemand nun ''hochhaus'' eingibt ? oder wird diese zb auch bei ''hohes Haus'' geschalten ?

Das Key welches mich interessiert hat nämlich rund 1000 Impressions täglich,die seite ist noch nicht im index. und hatte jetzt 10 klicks.
Aber laut analytic kamen die Besucher nicht über genau dieses Keyword auf meine website. Obwohl ich lediglich die kampagne für genau dieses eine keyword geschalten habe.

Mit wievielen wirklichen Suchanfargen für genau dieses eine Key kann ich den bei einem adword-Key mit 2000 Impressions rechnen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 15.12.2008, 11:44

mojn Shady,

Keywordoptionen ist wohl das, was dich interessiert. Les dir dazu am besten mal den Beitrag im Learning Center durch:
https://www.google.com/intl/de/adwords/ ... 19135.html

CHeers

Shady
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shady » 15.12.2008, 18:09

Vielen dank :)

das wäre die lösung

[hochhaus]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten