Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus dem nichts einen erfolgreichen Onlineshop

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Metaman
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Metaman » 28.07.2004, 13:32

hmm Geld kann man noch immer verdienen, dazu muß man nicht unbedingt was neues haben....

z.b. hab vor einigen Monaten einfach so aus dem nichts mit unserem Aufklebershop begonnen.
mein Chef hat darüber nur gelächelt und meinte, naja lass ihn mal, da macht er wenigstens solange keinen Blödsinn.

naja und heute erziehlt dieser Shop einen monatlichen Umsatz von dem man auch als Alleinunternehmer gut leben könnte.

und zum Glück hatte ich damals gleich einen Geistesblitz und hab für diesen Shop privat eine Domain genommen, und mein Chef hatte mir damals auch unterschrieben das er auf jegliche Rechte an diesem Shop verzichtet

:-)

so ich muß jetzt noch dazuschreiben, das ich diesen Beitrag nicht so direkt erstellt habe, sondern das hier aus einem anderen Beitrag stammt der dann aufgesplittet wurde....
Zuletzt geändert von Metaman am 29.07.2004, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

moep123
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von moep123 » 28.07.2004, 15:21

Metaman hat geschrieben:naja und heute erziehlt dieser Shop einen monatlichen Umsatz von dem man auch als Alleinunternehmer gut leben könnte.
dann verrat doch mal einem unwissenden geiste wie du das mit der seite schaffst?!?

PR 0 - alexa wert nicht unbedingt top

und das design weckt bei mir persönlich jetzt nicht unbedingt kauflust

versteh mich bitte nicht falsch - aber das würd mich jetzt doch brennend intressieren wie man damit den von dir angedeuteten umsatz generiert *dummguck*

mfg
moep123

ps: vielleicht bin aber auch einfach nur zu dumm :cry:

Metaman
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Metaman » 28.07.2004, 15:52

also Besucherzahlen liegen derzeit bei ca 250 pro Tag und davon kommen pro Tag 2-5 Bestellungen
so dieser Shop im Monat so auf 2000 - 3000 € kommt und gut 95% sind nur Aufkleber

Dazu kommen noch pro Tag bis zu 20 direkte Anfragen aus denen auch nochmal 1-3 Aufträge hervorgehen.

Dazu kommt dann das die einkaufspreise für diese Folien recht gering sind, so das die Gewinnspanne ganz gut ist..

ok da Aussehen ist schlecht, aber derzeit fehlt mir die Zeit...