Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Lustige Videos" bei Myvideo.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Never.Amused » 16.12.2008, 01:09

So sehen also "lustige Videos" bei Myvideo.de aus: https://img243.imageshack.us/img243/116 ... nntzb2.jpg

und das beim Key video mit 3.300.000.000 Pages auf Platz 2!!

Solche "Flüchtigkeitsfehler", wie ich es mal bezeichnen möchte, weil ich keinem eine solche Böswilligkeit unterstelle, sind nicht akzeptabel.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

socom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von socom » 16.12.2008, 08:41

wenn du das in einem hausfrauen forum gepostet hättest, hätte ich irgendwo deinen unmut darüber verstehen können.
da das hier ein seo forum ist solltest du eigentlich wissen, dass "lustige videos" der generelle titletag von der myvideo startseite ist und das von google gezeigte screenshot zufällig gecrawlt wurde weil es zu dem zeitpunkt auf der startseite war. evtl unter zufällige videos, top aufsteiger, meist gesehen etc. pp.
von daher ist deine aussage "So sehen also "lustige Videos" bei Myvideo.de aus" absoluter unsinn.
wenn du schon jemandem für sowas kritisieren willst, dann google weil es wahllos zu crawlen scheint .

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Never.Amused » 16.12.2008, 13:14

Also, wenn das hier kein "Hausfrauenforum" ist, wie du es nennst, dann weiß ich auch nicht. Nützliche Infos gibts hier in aller seltensten Fällen, man logged sich hier rein um sich zu amüsieren, evtl um zu plaudern, in den aller seltensten Fällen um guten Input zu erhalten. Die User hier sind bestimmt nicht außerstande gute nützliche Beiträge zu schreiben, aber wer will schon bei wirklich wichtigen Themen Wettbewerbsvorteile aufgeben um gut in einem Forum dazustehen ;-).

p.s. hab euch trotzdem alle gern :D

Zu deiner Aussage: "da das hier ein seo forum ist solltest du eigentlich wissen, dass "lustige videos" der generelle titletag von der myvideo startseite ist und das von google gezeigte screenshot zufällig gecrawlt wurde weil es zu dem zeitpunkt auf der startseite war"

Du wiederlegst dich mit deiner eigenen Aussage. Wenn man schon auf der Startseite den Titletag "lustige Videos" implementiert, dann liegt es auch in Eigenverantwortung von MyVideo.de kein 9.11 Video dort einzustellen bzw. zu kontrollieren, dass dort keine zu sehen sind! Ich kenne Leute die für weitaus weniger abgemahnt wurden.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 16.12.2008, 13:27

makaber

socom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von socom » 16.12.2008, 18:26

Wenn man schon auf der Startseite den Titletag "lustige Videos" implementiert, dann liegt es auch in Eigenverantwortung von MyVideo.de kein 9.11 Video dort einzustellen bzw. zu kontrollieren, dass dort keine zu sehen sind!
ich gehe davon aus das da täglich einige 100 wenn nicht 1000 videos gesendet werden. das skript bindet automatisch z.b. die meistgesehenen auf der startseite ein.
was du von myvideo erwartest ist eine form von zensur die du wahrscheinlich woanders heftig kritisieren würdest. haftung bei blogkommentaren um mal dein "für weitaus weniger abgemahnt werden" aufzugreifen.
es ist und bleibt ein blöder/makabrer zufall der sicherlich unbeabsichtigt war, sorry mehr erkenne ich nicht.
deinen "aufschrei" will ich mal sehen wenn es nicht um die usa geht sondern um die zigfachen opfer die durch die usa und ihrem im-auftrag-gottes-handelndem-führer umkamen! kaum sehen wir einen thumb von den türmen und schon verfallen wir in tiefster trauer. bei den 100.000en opfern in irak sagen wir der bettina das sie die chips rüberreichen und auf pro 7 umschalten soll: popstars beginnt!!

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 17.12.2008, 17:09

diesen "zufall" gibts jetzt aber auch schon einige zeit lang im netz und taucht immer wieder auf. jedes dritte, vierte mal wenn ich nach myvideo google ist exakt dieses bild davor und ne zeitlang (am anfang von meinen abakus-reisen) hatte ich diese auch in der signatur (was mir dann auch jan verboten hatte :oops: ). einfach ein dummer zufall auch nach knapp über einem jahr??? (oder sind da einfach ein paar sesselfurzer nicht in der lage das wieder rauszubekommen?)

socom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von socom » 17.12.2008, 17:55

ok, wusste nicht das es schon sooo lange gibt.
so gesehen kann ich es mir schon vorstellen, dass gestörte sowas für eine gelungene pr-massnahme halten, "virales marketing" oder so n schwachsinn.

aber ich wüsste nicht ob und wie man die thumb anzeige in den serps beeinflussen kann...

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ThomasSchmidt » 17.12.2008, 20:49

Echt lustig, was Google da immer wieder auf die Beine stellt;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag