Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mirago im 2. Deepcrawl

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 02.07.2003, 16:25

Dir vor ca. 3 Monaten mit einem deutschen Index gestartete Suchmaschine Mirago hat Ende letzter Woche mit einem neuen Deepcrawl begonnen. Die 3 Monate alten Ergebnisse werden also in den nächsten Wochen ersetzt. Das Ergebniss wird sicher interessant. Laut Mirago wird der Robot-Run noch um die 3 Wochen dauern und dann wird der Index (wenn alles gut geht), live geschaltet. Da sich die Suchmaschine noch im Aufbau befindet dauerte der erste Zyklus sehr lange, dies soll sich jedoch ändern.
Mirago hat bisher für sein deutsches Angebot ausschließlich de-Domains gecrawlt um die Informationen eindeutig dem deutschen Suchindex zuordnen zu können - auf Anfrage kann Mirago jedoch auch andere Domains mit deutschsprachigem Inhalt crawlen, der Support hat mir nach dem letzten Crawl auf Anfrage mitgeteilt das meine .net Domain diesmal auch gespidert werden soll. Sobald es soweit ist gibt es mehr Informationen davon und über das Verhalten des Robots von Mirago.
Zuletzt geändert von Noki am 02.07.2003, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.