Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jede unterseite - bist du wahnsinnig?Also, ihr legt ein Account an und bookmarkt jede Unterseite oder z. B. nur Zehn Stück oder so?
wie machen die was?Wie machen das Bookmarkdienste?
Das können z.B. Links zurück zum Anbieter des Skripts sein.wehwehweh hat geschrieben: wie schauen diese footprints aus? nach was such ich da am besten?
geruechteweise werden einige bookmarkdienste sogar manchmal von richtigen besuchern benutzt. ich habe einige meiner seite unter meinem eigenen account (einem, nicht 50!) eingetragen wo ich auch die anderen seiten mit abgelegt habe die ich regelmaessig nutze.Dragobert hat geschrieben:Da sie ja mehr oder weniger alle auf "nofollow" umstellen, erübrigt sich das Ganze. (bringt nix).
Das nennt man dann geschlossene Nahrungskettenerd hat geschrieben:einige sind sich auch nicht zu bloede glich ihren eigenen "bookmark-submit" dienst auf diesem wege und unter den selben accounts zu pushen
Ja.Eine weitere, und meiner Meinung nach besonders bequem zu nutzende Linkquelle.