Das musst Du mir mal genauer erklären!lOwPASs hat geschrieben:Wenn man mit einer Seite keinen Gewinn macht, kann man auch kein Minus machen oder?
Und sowas kann dann auch passieren: https://www.heise.de/newsticker/2-2-Mil ... ung/140557
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das musst Du mir mal genauer erklären!lOwPASs hat geschrieben:Wenn man mit einer Seite keinen Gewinn macht, kann man auch kein Minus machen oder?
Geile LogiklOwPASs hat geschrieben:Wenn man mit einer Seite keinen Gewinn macht, kann man auch kein Minus machen oder?
Das kann sehr schnell aus allen möglichen Gründen passieren.lOwPASs hat geschrieben:Aber warum sollte die Seite weg sein, es sei denn der Betreiber hat den Dienst eingestellt.
Sehe ich auch so.Durch Twitter erfreuen sich diese ganzen Dienste ja wieder wachsender Beliebtheit, aber selbst bei den 301ern würde ich spontan sagen: Bringt nix, gar nichts. Google kennt ja das Spiel mit den Short URLs gut genug um seine eigenen Schlüsse zu ziehen.
Wenn ich den Link nicht schon vorher kürze,Airport1 hat geschrieben:mir wuerde allerdings bei der handhabe unserer politiker (und juristen) da eher unwohl sein, denn woher weiss man schon was fuer links damit gesetzt werden - fuer die man dann wieder haften darf, usw.
Wem ist das wie bekannt? Von Twitter oder Google?lOwPASs hat geschrieben:...Da bit.ly, wie bereits bekannt, ein Unternehmen von twitter bzw. Google ist...
Ich beziehe mich brav auf TMG §10 und mach ne Reportfunktion rein. Da sehe ich kein Problem. Probleme sehe ich bei der Refinanzierung. Die Domain kostet ne 4-stellige Summe im JahrAirport1 hat geschrieben:@mgutt schau dir twitter an: je kuerzer die urls desto besser, da dann mehr text in einen tweet passt. wenn du sowas kurzes hast, mach was draus. mir wuerde allerdings bei der handhabe unserer politiker (und juristen) da eher unwohl sein, denn woher weiss man schon was fuer links damit gesetzt werden - fuer die man dann wieder haften darf, usw.