Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum mit Adwords ankurbeln rentabel?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag von CubeMaster » 20.12.2008, 11:36

Hallo,

ich habe mich als SEO mal an das Thema Tiere (bzw. eine betsimmte Art) gewagt. Und will natürlich eine große bzw. riesige Community aufbauen. Da es aber schon viele Hobby-Projekte und relativ wenige professionelle Aufritte (inkl. Forum) gibt, ist es am Anfang wie immer sicherlich schwer eine Forum zum laufen zu bringen.

Die üblichen Verdächtigen habe ich bereits beherzigt.
D.h.
- Schleichwerbung in anderen themenrelevanten Foren
- Selbstgespräche mit Frage & Antwort um das Forum ein bissel zu füllen

Da ich aber nicht ewig warten möchte, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob schonmal jemand von euch ein Forum via Adwords bekannt gemacht hat? Und wenn ja, welche Voraussetzungen sollte das Forum erfüllen?