Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Erstellung von Texten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
cocochen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 06.12.2007, 17:36

Beitrag von cocochen » 20.12.2008, 13:26

Sehr geehrte Interessenten.

Ich erstelle für Sie schnell und zuverlässig unique content.


Neu ab 01.01.2009 (für Sie ab sofort)


Sie erhalten einen Nachweis, dass die Texte von mir geschrieben wurden (ich habe dann auch einen hier). Dieser Nachweis ist gut, damit Sie beweisen können, dass Sie zuerst im Besitz der Texte waren und Sie niemand wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen kann. Jeder Nachweis ist im Preis bereits mit berechnet.


Preis

Der Preis für die Erstellung von Texten (inkl. dem oben erwähnten Nachweis) beläuft sich auf 2,5 Cent pro Wort.


Rechnung

Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, auf der alle Zahlungsmöglichkeiten konkret ausgewiesen sind.


Größere Aufträge

Haben Sie einen Auftrag von mehr als 5.000 Worten zu vergeben? Auch hiervor habe ich keine Scheu und gewähre Ihnen noch einen Rabatt von 10% auf den Auftragswert.


Dauerhafte Zusammenarbeit

Bei einer dauerhaften Zusammenarbeit kostet jedes geschriebene Wort 2,0Cent. Die Bezahlung erfolgt hier monatlich, die oben angesprochene Nachweislegung ebenfalls.


Kontakt

Eine Kontaktaufnahme ist per ICQ, E-Mail und natürlich PN möglich.



Vielen Dank für Ihr Interesse

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag