Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit Freitag gehts richtig rund...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 24.12.2008, 12:52

Mhh, also mich hatte es dieses Jahr ja mehrmals hart getroffen. Aber dieses mal bin ich außerordentlich zufrieden. Nicht nur weil ich ganz vorne stehe, sondern weil bei mir diesmal die ganzen Baustellen und offline Seiten endlich raus sind, ebenso die ganzen Spammer (Massig Keywords und Links auf Hintergrund Farbe etc.), auch die ganzen großen Portale sind weg und die SEiten die Seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden. Bei mir finden sich jetzt auf Seite 1 nur noch Seiten die aus meiner Sicht dahin gehören (soweit ich das als betroffener Objektiv einschätzen kann).

Von daher glaube ich nicht bzw. hoffe nicht, dass sich da wieder was großartig ändert.

Auch die Serps auf .de und .com sind sich diesmal ziemlich ähnlich. Die letzten Monate lagen da bei mir Welten dazwischen. Auch ändert sich kaum was mehrmals am Tag wie vorher. Im großen und ganzen ist bei mir seit knapp 14 Tagen alles ziemlich stabil.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 24.12.2008, 13:56

daytrader hat geschrieben:Mhh, also mich hatte es dieses Jahr ja mehrmals hart getroffen. Aber dieses mal bin ich außerordentlich zufrieden. Nicht nur weil ich ganz vorne stehe, sondern weil bei mir diesmal die ganzen Baustellen und offline Seiten endlich raus sind, ebenso die ganzen Spammer (Massig Keywords und Links auf Hintergrund Farbe etc.), auch die ganzen großen Portale sind weg und die SEiten die Seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden. Bei mir finden sich jetzt auf Seite 1 nur noch Seiten die aus meiner Sicht dahin gehören (soweit ich das als betroffener Objektiv einschätzen kann).
Kann ich so unterschreiben.

Bei meinen 5 Hauptkeys sind die meisten großen Portale nach unten abgerutscht oder ganz aus den Top 20 rausgeflogen - meine Seiten sind jetzt auf Rang 2 und 3 zu finden (vorher auf Rang 6 und 7 festgefahren), bei anderen Keys gings von Position 45 auf 14.
Hoffe das bleibt so. ;)

Ansonsten lasst es mal locker angehen. Ist doch schliesslich Weihnachten. ;)
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SaoCala » 25.12.2008, 16:10

"Von daher glaube ich nicht bzw. hoffe nicht, dass sich da wieder was großartig ändert. "

Abhängig vom Thema und Land ...

Es rappelt ja seit Monaten heftigst im Karton -... und auch die regelmässige Threaderöffnung zu diesem Thema srpicht ja Bände -> im Bezug auf das Rappeln ... Tante G scheint sich da Stück für Stück durchzuwurschteln.,.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 25.12.2008, 18:12

SaoCala hat geschrieben:"Von daher glaube ich nicht bzw. hoffe nicht, dass sich da wieder was großartig ändert. "

Abhängig vom Thema und Land ...

Es rappelt ja seit Monaten heftigst im Karton -... und auch die regelmässige Threaderöffnung zu diesem Thema srpicht ja Bände -> im Bezug auf das Rappeln ... Tante G scheint sich da Stück für Stück durchzuwurschteln.,.
Mir scheint es so als ob Google aber erstmals seit Monaten wieder qualitativ hochwertige Suchergebnisse liefert. Die letzten Monate war gbei mir viele Schrott dabei (offline Seiten, uralte Seiten, Wiki und Portale bei jeden banalen Begriff ganz vorne, Spamseien vorne etc.). Dies ist nun weg.
Deshalb hoffe ich dass es so bleibt.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 26.12.2008, 01:25

Mir ist nix aufgefallen. Meine Rankings gingen nur nach oben, und das war auch so erwartet. Weiß wirklich nicht von was ihr redet.

Qualle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Qualle » 26.12.2008, 04:21

Mir ist nix aufgefallen. Meine Rankings gingen nur nach oben, und das war auch so erwartet. Weiß wirklich nicht von was ihr redet.
Angeber... ;-)

Fritzenstein
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Fritzenstein » 26.12.2008, 11:47

Erfreulicher Weise gehen bei dem Großteil meiner Projekte in den letzten Tagen die Besucherzahlen enorm in die Höhe. Zum Teil hat sich der Traffic verdoppelt bis verdreifacht. Es gibt aber auch eine kleine Zahl von Projekten die total abgeschmiert sind.

Also unterm Strich: Alles wird Gut!

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 26.12.2008, 13:10

Fritzenstein hat geschrieben:Erfreulicher Weise gehen bei dem Großteil meiner Projekte in den letzten Tagen die Besucherzahlen enorm in die Höhe. Zum Teil hat sich der Traffic verdoppelt bis verdreifacht. Es gibt aber auch eine kleine Zahl von Projekten die total abgeschmiert sind.

freut mich für dich wegen den weihnachtstagen sind bei mir weniger besucher auf die seite gekommen im 3 stelligen bereich weniger :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words:

Fritzenstein
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Fritzenstein » 26.12.2008, 14:26

e.player hat geschrieben:
Fritzenstein hat geschrieben:Erfreulicher Weise gehen bei dem Großteil meiner Projekte in den letzten Tagen die Besucherzahlen enorm in die Höhe. Zum Teil hat sich der Traffic verdoppelt bis verdreifacht. Es gibt aber auch eine kleine Zahl von Projekten die total abgeschmiert sind.

freut mich für dich wegen den weihnachtstagen sind bei mir weniger besucher auf die seite gekommen im 3 stelligen bereich weniger :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words:
Vielleicht mag es daran liegen, das die Projekte zum erheblichen Teil "erotischer Natur" sind und über die Feiertage eine "erhöhte Nachfrage" entsteht. Man wird es im Vergleich mit den kommenden Tagen im Januar exakter ableiten können.
Ich hoffe jedoch das der "Zuwachs" nachhaltig sein wird.

friedhelm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von friedhelm » 26.12.2008, 18:29

ich betreibe auch mehrere erotikseiten darunter auch trafficstarke, aus sämtlichen nischen ist seit 24. ein einbruch von circa 25% im schnitt auszumachen, nach meinen vergleichen der traffickurven der letzten jahre liegt es meiner meinung nach in diesem zeitfenster an weihnachten... und jetzt haben wir auch noch nen schönes, knackig kaltes hoch mit schönem wetter ejejej :bad-words:

Qualle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Qualle » 26.12.2008, 19:40

ich betreibe auch mehrere erotikseiten darunter auch trafficstarke, aus sämtlichen nischen ist seit 24. ein einbruch von circa 25% im schnitt auszumachen
Im Schnitt oder im Schritt?

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 26.12.2008, 20:04

friedhelm hat geschrieben:ich betreibe auch mehrere erotikseiten darunter auch trafficstarke, aus sämtlichen nischen ist seit 24. ein einbruch von circa 25% im schnitt auszumachen, nach meinen vergleichen der traffickurven der letzten jahre liegt es meiner meinung nach in diesem zeitfenster an weihnachten... und jetzt haben wir auch noch nen schönes, knackig kaltes hoch mit schönem wetter ejejej :bad-words:
das liegt daran, das die frauen unserer besucher zuhause sind und diese angst haben das die frauen sie beim gucken erwischen :D :D

friedhelm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von friedhelm » 26.12.2008, 20:15

Im Schnitt oder im Schritt?
Im Schnitt oder im Schritt? :D

PapaRatzi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PapaRatzi » 27.12.2008, 12:55

Hier mal ein Update zu unserer am letzten Sonntag abgestürzten Seite:

Seit gestern ist diese wieder ganz normal gelistet, teilweise sogar besser!

8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag