Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast aber auch nicht gerade eine feine Art und Weise. Ignorier' ihn oder setze dich, wenn du zu viel Zeit hast, mit seinem Kommentar auseinander, aber schreib' nicht so einen kindischen Bockmist (das Zitierte meine ich, nicht deine Frage).Business-Profi hat geschrieben:Greenhorn, ich dachte dich hat man aufgespiesst wie ein Schwein?
hatte mich schon gefreut das es dich nicht mehr gibt.
Naja, überleg doch mal warum solche Dinge bei ebnay angeboten werden und nicht auf branchenspezifischen Plattformen... alleine aus dem Grund weil sich bei ebay nicht nur Fachleute rumtreiben...Business-Profi hat geschrieben:Hallo,
sind diese Arten von Angeboten realistisch?
Ich meine, es gibt schon welche wo steht: 100 000 mails für 10 euro. glaub das ist mehr als verarsche.
aber so 10 000 bannerklicks für 50 euro? mir ist klar das die leute drauf hingewiesen werden, dass die klicken sollen aber dennoch würde 0,1 % reichen.
quoteSTRONGernet(t)worker hat geschrieben:Naja, überleg doch mal warum solche Dinge bei ebnay angeboten werden und nicht auf branchenspezifischen Plattformen... alleine aus dem Grund weil sich bei ebay nicht nur Fachleute rumtreiben...
redet er von meiner dümlichkeitnet(t)worker hat geschrieben:überleg doch mal
weil sich bei ebay nicht nur Fachleute rumtreiben...
---10.000 Bannerklicks----net(t)worker hat geschrieben:und überlege doch mal selber... wenn jemand für 50€ 10.000 Bannerklicks anbietet, wäre das pro Klick gerade mal 0,005 €..... denkst du nicht das man seriös generierte Klicks wesentlich besser vermarkten könnte?
mit dieser absolut blödsinnigen/unzutreffenden Aussage haste dich nu aber selber übertroffen....Gretus hat geschrieben: oft hilft es auch, einfach in die Bewertungen der Anbieter zu schauen. Dann erkennt man schnell, dass die Angebote nicht viel taugen, weil z.B. ein Newsletter bereits 50 Mal verkauft wurde und die Empfänger so langsam die Nase voll haben dürften...