Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rätsel: Viele Besucher für Blog

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
kamehl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2008, 15:48

Beitrag von kamehl » 26.12.2008, 14:00

hallo leute,

ich habe ein kleines blog, auf dem über ausgefallene produkte und schnäppchen berichte.

wenn ich mir jetzt auf https://topofblogs.com/shopping mal die pageviews anderer blogs ansehe, frage ich mich, wie die das machen. die zahlen schwanken teilweise zwischen 5000-10000 pageviews pro tag bei den einzelnen blogs.

die große frage: wie kommen die an die besucher? es sind jedenfalls zum größten teil echte besucher, also keine forced klicks oder so.

wer kann das rätsel lösen? :-)