Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Suche] Seo auf erfolgsbasis

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 28.12.2008, 22:25

Hallo,
ich suche einen gestandenen Seo der ein bisschen Zeit hat viele low Traffic Keys auf einer neuen Seite zu pushen, Domain, Webhosting stelle ich.

Mit der Seite sollen später dann Besucher auf meine Hauptseite gelenkt werden, es sind alles leichte Keywörter, der Seo entscheidet selbst wie er es schafft jedenfalls kümmert er sich um: die Seite, die Keywords (vorher mit mir absprechen) sobald er damit Platz 1 erreicht gibts (je nach Schwierigkeit, eine pauschale)

GANZ WICHTIG: ALLES GOOGLE KONFORM, KEIN BLACK/GREY HAT

Bei Interesse mail @ job et worldofglider.de bitte mit Referenz

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag