Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du könntest erst einmal schreiben, worauf du wartest.schwan hat geschrieben:Ich warte mit meiner seite seit nun mehr als 5 Jahre hat einer eine idee?
Ich habe meine Seite vor 6 Jahren eingerichtet und vor 5 Jahren das erste mal versucht diese bei DMOZ anzumelden ohne erfolg. Ich habe es versucht in allen zutreffenden Kategorien. Nichts Nichts NichtsHier geht es (meinem Verständnis nach) nicht um die Aufnahme ins DMOZ, sondern den Datenabgleich DMOZ > Google Directory. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser 5 Jahre dauert...
ja, aber ein solcher Sachverhalt war hier genau NICHT das Thema, wenn Du Dich diesbezüglich ausheulen willst, haben wir hier noch ein DMOZ-Unterforum mit entsprechenden Threads.schwan hat geschrieben:Ich habe meine Seite vor 6 Jahren eingerichtet und vor 5 Jahren das erste mal versucht diese bei DMOZ anzumelden ohne erfolg. Ich habe es versucht in allen zutreffenden Kategorien. Nichts Nichts NichtsHier geht es (meinem Verständnis nach) nicht um die Aufnahme ins DMOZ, sondern den Datenabgleich DMOZ > Google Directory. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser 5 Jahre dauert...![]()
![]()
genau darum gings.Mamphil hat geschrieben:Hier geht es (meinem Verständnis nach) nicht um die Aufnahme ins DMOZ, sondern den Datenabgleich DMOZ > Google Directory.schwan hat geschrieben:Ich warte mit meiner seite seit nun mehr als 5 Jahre hat einer eine idee?
Mamphil