Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich auch und die Wette hat schlechte Quoten weil sie gewinnen wird. Mir selber sind 90% solcher Seiten aus dem Index gefallen - bin aber nicht sonderlich besorgt, weil die betroffenen Seiten mit einem bevorstehenden Relaunch eh neu aufgestellt werden.Schnipsel hat geschrieben: ich wette drauf.
Ist nicht peinlich, wer klotzt und nicht kleckert, beschränkt sich oft nur auf das aktuell Wesentliche.Logge hat geschrieben: Sollten die Inhalte dynamisch generiert werden und von niederer Qualität sein, sollte man sich nicht wundern. Dann wäre es fast schon peinlich hier zu fragen.
Nein, du hast wie immer keine Ahnung und nur kluge Sprüche auf Lager. Masse im Longtail in den Index zu pumpen wird mit anderen Techniken wie die Optimierung auf Qualität und Perfektion realisiert - eine Beschränkung auf das Wesentliche ist für dieses Geschäft ultinmativ.Thomas B hat geschrieben: Schon ein Wiederspruch in sich.
Ich habe nur dynamische Seiten und habe keine Probleme mit Seiten im Index.Mir selber sind 90% solcher Seiten aus dem Index gefallen - bin aber nicht sonderlich besorgt, weil die betroffenen Seiten mit einem bevorstehenden Relaunch eh neu aufgestellt werden.