Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stärkster Social Bookmark Dienst

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
sonnyboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 195
Registriert: 17.12.2008, 09:04

Beitrag von sonnyboy » 31.12.2008, 10:28

ist mister-wong auch nützlich für website aus der Schweiz? Zielpublikum sind auch nur personen aus der Schweiz.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrLUKE
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 244
Registriert: 12.01.2007, 11:39
Wohnort: NordwestDE

Beitrag von MrLUKE » 31.12.2008, 10:33

schon mal gedacht, SEO hin und her aber Content rules immer noch:)
www.lukas119.de
Suchmaschine
für Kirche und Religion
---------------------------------------------------
www.pressini.de
Zeitung-Suchmaschine

---------------------------------------------------

TOP10 Suchbegriffe des Jahres 2008
---------------------------------------------------
*** Der Banken Finder
@Lukas119- Twitter
_____________________________________

sonnyboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 195
Registriert: 17.12.2008, 09:04

Beitrag von sonnyboy » 31.12.2008, 10:36

ich denke eine gute mischung macht es aus und diese suche ich noch... :D

mein zielpublikum ist zw. 16-20

bisher versuche ich es mit adwords, scoop, favoriten.de, blogs, ein paar webkataloge, kommentare in forum mit link.

habt ihr noch ideen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 31.12.2008, 11:53

jackwiesel hat geschrieben:
jackie stimmt nicht. schau mal genauer hin.
Hab ich, Pega - so lange ich auch drauf gucke, das "no" verschwindet nicht :lol:
hach jackie... es ist nie das wonach es aussieht ;-)

guckst du mal in deine pn ;-)

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 31.12.2008, 16:29

Hab ich, hab ich... ;)

die Outtakes auf der Startseite waren Nofollow - Rest hab ich dann nicht mehr gecheckt. :-"

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 31.12.2008, 17:07

jackwiesel hat geschrieben:Hab ich, hab ich... ;)

die Outtakes auf der Startseite waren Nofollow - Rest hab ich dann nicht mehr gecheckt. :-"
Heeeeyy, ihr verratet ja alles. Aber gut, ist halt ohne Linktext.

doopie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2008, 00:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von doopie » 01.01.2009, 21:35

Um auf deine Frage zurück zu kommen:
MrWong ist ist sehr stark und wird bei den Tags vor den anderen Diensten angezeigt. Das ist zumindest meine Erfahrung bei mehreren Eintragungen.

Da die Links aber nofollow sind ist das ganze natürlich ein wenig sinnlos, außer man hofft, dass die User sich von der Wong-Tag-Seite auf die eigene Seite durchklicken. Oder was meinst du Pegasus?

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 01.01.2009, 22:20

FURL ?!?

Außerdem ist die Frage sekundär.
Domainstärke hat nix zu sagen, sondern die jeweils verlinkende Seite.

Domainstärken wirken nur bei nicht-seo-optimierten Sucheingaben ...
so jedenfalls mein Empfinden und meine Beobachtungen.

3DCG
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 22.01.2006, 20:11
Wohnort: FFM

Beitrag von 3DCG » 01.01.2009, 22:32

Bringt ne sitemaps.org nicht evtl. mehr?


.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 01.01.2009, 22:47

3DCG hat geschrieben:Bringt ne sitemaps.org nicht evtl. mehr?


.
Hä? Was warn das fürn Beitrag?
Die zielseite ist ja ... ich find da nix?

3DCG
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 22.01.2006, 20:11
Wohnort: FFM

Beitrag von 3DCG » 02.01.2009, 00:21

Wolltest Du nicht bei SUMAs besser gelistet werden? MSN, Google, Yahoo! und Ask (und evtl. auch noch andere) nutzen die unter der URL beschriebene Datei um deine Seiten zu indexieren. Dürfte wohl besser sein als Links bei Social Books Mark Diensten, oder?

Falls Du des ausländischen nicht mächtig bist: https://sitemaps.org/de/



.

doopie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2008, 00:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von doopie » 02.01.2009, 11:46

3DCG hat geschrieben:Wolltest Du nicht bei SUMAs besser gelistet werden? MSN, Google, Yahoo! und Ask (und evtl. auch noch andere) nutzen die unter der URL beschriebene Datei um deine Seiten zu indexieren. Dürfte wohl besser sein als Links bei Social Books Mark Diensten, oder?

Falls Du des ausländischen nicht mächtig bist: https://sitemaps.org/de/
aha und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 02.01.2009, 12:53

Wong ist DO-follow auf der Profilseite und linkt intern von den TAG-Seiten DO-Follow auf die Profilseite. Was wollt Ihr mehr - Gieriges Pack ;-)!

ceter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2008, 18:46

Beitrag von ceter » 19.01.2009, 22:40

Marco.Lehmann hat geschrieben:noch jemand nen tipp? Scoop rankt übrigens noch sehr gut...
livejournal.com
oneview.com
tumblr.com
commact.org
freelink.org
oyax.com

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 19.01.2009, 22:48

ceter hat geschrieben:
Marco.Lehmann hat geschrieben:noch jemand nen tipp? Scoop rankt übrigens noch sehr gut...
livejournal.com
oneview.com
tumblr.com
commact.org
freelink.org
oyax.com
Dann mach mal Alter. Was ist blos aus diesem Forum gworden... :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag