Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jemand ne Idee wie ich Blogbeiträge und Tags pushen kann?
Bringt Serverwechsel wegen PHPVer. Nachteile?
Ja? Hast du das nur bei deinem Shop so gehabt, oder auch schon bei anderen gesehen?dellaseo hat geschrieben:
und lassen sich dementsprechend schnell und gut in den SERPs plazieren.
Doch. Erstens habe ich letzt im Forum eine Frage bezüglich Subdomains gestellt und es kamen viele Antworten, die (AUS [angeblicher] ERFAHRUNG) meinten Subdomains sind generell nicht mehr so stark wie früher. Zweistens habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass einzelne Subdomains entwertet zu sein scheinen. Z.B. subdomain.wordpress.com-Blogs, sind enorm schwer zu ranken im Vergleich zu anderen Free-Blog-Anbietern. Ich denke da auch immer, dass es sich um manuelle Einzel-Abwertungen handelt. Amazon hats noch nicht getroffen. Gut so.smartie hat geschrieben:Subdomains und Wertverlust...!? Das ist schon seit letztem Jahr geplant, doch so richtig ist da nichts passiert. Google hat so einiges vor, doch passiert irgendwie nicht viel (nicht, dass ich mich beschweren würde)...!