Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe zur rewrite

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 30.12.2008, 13:50

Moin,

ich bin bereits durch das Forum gelaufen finde aber nicht die Lösung die ich benötige.

Ich hab nen OS-Commerce Shop mit SEF und einigen anderen Spielereien. Nun möchte ich eine Änderung vornehmen:

Code: Alles auswählen

www.sdertshop.de/seite100.html  soll nach www.anderedomain.de/?xyz geroutet werden.
Die seite100.htm wird aus der Datenbank erzeugt, eine Änderung per php Header geht daher leider nicht. Der ursprüngliche Dateiname (index.php?product_id?100) wird über eine bereits vorhandene rule in seite100.html geändert.

Ich hab auch einige "statische" Seiten, zB submit_cart.php oder forgotten_pwd.php die ich auf eine andere Seite umleiten möchte, auch diese "statische" Seiten werden per rewrite Rule in *.html geändert.

Wie muss ich die neue Rule definieren? Mit der index.php?products_id?100 oder mit seite100.html?