Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich meine Seite für ein Keyword optimieren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 31.12.2008, 00:15

Hi, Ich möchte meine Seite nun endlich für das Keyword "Korfu" optimieren. Mit diesem Keyword bin cih nicht mal unter den ersten 100 ergebnissen,

wärend ich bei "kerkyra" bei yahoo schon auf platz 1 bin !

Wie kann ich bei google mit "korfu" weiter nach vorn kommen?

Danke für die Tipps

achja, der link zur seite ist

www.kerkyra-korfu.de
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 31.12.2008, 00:47

Die Seitentitel könnten aussagekräftiger und unterschiedlicher sein, bei den Backlinks sieht es auch noch mau aus. Insofern: Titles optimieren und Links mit "Korfu" im Linktext sammeln, dann klappts auch mit dem Ranking besser.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 31.12.2008, 01:20

Frag mal Schnipsel, der weiß, wie das geht! :lol:
Könnte allerdings sein, dass es nicht in seinem Interesse liegt, Dir das zu sagen! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 31.12.2008, 09:38

Was von einem Link ist genau der Linktext? DAS wär mal ne gute Info
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 31.12.2008, 10:59

Ok, was ein Linktext is hab ich selbst rausgefunden;)

Jetzt nur noch eine Frage. Sollte dort NUR "Korfu" stehen (also das Keyword für das ich nach vorne will) oder kann da auch"Korfu Homepage" oder so etwas stehen?
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 31.12.2008, 11:12

am besten nur "korfu" als verlinkung

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 31.12.2008, 11:12

nachtrag: ich habe immer nur single keys verlinkt, 3 identische und das hundertfach. im ranking: top und das schon über ein jahr.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 31.12.2008, 16:54

ashtray hat geschrieben:Ok, was ein Linktext is hab ich selbst rausgefunden;)

Jetzt nur noch eine Frage. Sollte dort NUR "Korfu" stehen (also das Keyword für das ich nach vorne will) oder kann da auch"Korfu Homepage" oder so etwas stehen?
Auch wenn Sebik mit der Brachialmethode Erfolg hat, aus meiner Erfahrung sind Variationen besser, sowohl "Korfu" als auch z.B. "Reisen nach Korfu", "Korfu Urlaub", "Urlaub in Korfu", "Korfu Homepage", "Infos über Korfu", "Korfu Portal", usw. Verhältnis pi mal Daumen 50/50 "Korfu" und andere Linktexte. So bin ich bisher immer gut gefahren und langfristig bist Du auf der sicheren Seite, denn alles was extrem unnatürlich wirkt birgt Risiken und stinkt nach Manipulationsversuch, zumindest aus der Sicht von Google.

Klar, die harte Tour kannst Du ebenfalls probieren, wenn es gut geht wunderbar, aber der Schuß kann auch voll in den Ofen gehen, wenn alle Deine Linktexte gleich sind.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 31.12.2008, 17:35

@ vegas: kann sein. kann es leider nicht bestätigen.

Antworten