Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf 4 Keywords optimiert oder ist das schon zuviel des guten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
noola
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2008, 04:18
Wohnort: Monheim

Beitrag von noola » 31.12.2008, 05:17

Hallo, ich habe die Grundlagen von Abakus gelesen (Danke für das Wissen) und eine Testseite Optimiert auf 4 Keywords. Welche das sind sollte sofort klar sein, ist das schon spam oder vollkommen im Rahmen von Google?

Es geht um die Seite www.noola.de.

Danke + Frohes Fest.

PS: Das ist ein sehr tolles Forum ich habe eine menge gelernt.
Test Projekt
www.noola.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 31.12.2008, 05:41

Hallo,

willkommen im Forum. Auf die einzelnen Keys wie "Webdesign", "Grafiker" usw. wird es schwierg vorne mitzumischen :D

Du wirst dich wohl auf "Webdesign Langenfeld" usw. spezialisieren müssen.

Die Verteilung der Keywords ist ok. Ich persönlich würde allerdings eine komplette Homepage mit Unterseiten ins Netz stellen und alles ein bisschen aufteilen. Eine einzelne Seite wirkt immer etwas "nach Spam.

noola
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2008, 04:18
Wohnort: Monheim

Beitrag von noola » 31.12.2008, 05:51

incubus hat geschrieben:Hallo,

willkommen im Forum. Auf die einzelnen Keys wie "Webdesign", "Grafiker" usw. wird es schwierg vorne mitzumischen :D

Du wirst dich wohl auf "Webdesign Langenfeld" usw. spezialisieren müssen.
Danke. Das ich bei Webdesign und Grafiker keine chancen habe, mit einer neuen Domain, ist mit bewust. Das ist auch nicht mein Ziel, sondern wie du schon richtig erkannt hast Webdesign Lange...
incubus hat geschrieben: Die Verteilung der Keywords ist ok. Ich persönlich würde allerdings eine komplette Homepage mit Unterseiten ins Netz stellen und alles ein bisschen aufteilen. Eine einzelne Seite wirkt immer etwas "nach Spam.
Danke, ich werde morgen ein paar zusätzliche seiten erstellen, allerdings ist es gar nicht mal so einfach viele seite aus dem nichts zu stampfen "schreiben" :-)
Test Projekt
www.noola.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag