Hallo,
ich habe hier zu meinem Problem zwar ähnliche Themen gefunden, aber nicht genau das was mir weiterhelfen würde...
Ich gebe bei Google Link:www.meineseite.de ein um mir die Links zu meiner Seite anzeigen zu lassen. Es werden dann 10 oder 15 Seiten angezeigt, die zu mir verlinken. Dort habe ich auch selbst für die Verlinkgung gesorgt.
Allerdings gibt es zu meiner Seite unzählige Links aus Webkatalogen, von herkömmlichem Linktausch und auch viele von AVs (bei AVs allerdings auf Unterseiten). Davon wird gar nichts angezeigt.
Ist das normal so? Nach welchen Kriterien werden die Backlinks bei Google angezeigt?
ich hab tatsächlich gesucht - wie schon geschrieben, aber nichts dazu gefunden, wie Links beschaffen sein müssen, dass Google sie unter link:xxxx anzeigt (also nur Domain oder auch Unterverzeichnisse).
Soweit ich das aus den bisherigen Diskussionen herauslese, funktioniert da kein Backlinkchecker wirklich zuverlässig. Von Google hätte ich s allerdings erwartet.
Google zeigt nur der Linkabfrage nur einen Bruchteil der Backlinks an. Da es sich anscheinend um deine eigene Seite handelt, benutze die Google Webmaster Tools. https://www.google.com/webmasters/tools ... about.html
Ansonsten kannst du dir die Links auch bei Yahoo anzeigen lassen mit linkdomain:www.deineseite.de. Da ist aber auch bei über 1000 oder so schluss