ich suche 3-4 Leute, die eine neue Webseite mit Foren- und Blogeinträgen zum Leben erwecken und möglichst dann auch am Leben erhalten

Als Vergütung zahle ich 1 Cent pro Wort. Rechnungsstellung ist erforderlich, wobei es mir egal ist ob dabei die Mehrwertsteuer ausgewiesen wird oder ob netto-Rechnungen erstellt werden.
Abgerechnet werden kann ab 25 EUR, spätestens aber bei rund 100 EUR. Die Zahlung erfolgt dann umgehend per Banküberweisung oder Paypal.
Um die Abrechnung zu ermöglichen sollen alle veröffentlichen Beiträge in einem Word-Dokument gesammelt werden (möglich ist auch Erstellung eines einfachen txt-Dokumentes oder Nutzung von Open Office), so dass man zum Abrechnungstermin alles in einem einzigen Dokument beisammen hat und sich einfach vom Programm die Anzahl der Worte anzeigen lassen kann. Für jeden Abrechnungsabschnitt wird dann jeweils ein neues Dokument erstellt und mir bei Rechnungsstellung wieder mitgemailt.
Bei den Beiträgen muss darauf geachtet werden, dass sie rechtlich einwandfrei sind. Ebenso müssen die Texte alle selbst erstellt werden und dürfen nicht von irgendwo her kopiert werden. Wobei man sich natürlich Ideen woanders holen kann, die Formulierung muss dann aber selbst erfolgen.
Mir wäre daran gelegen, dass sich auf diese Art und Weise ein kleiner fester Stamm von bezahlten Usern zusammenfindet, der mir dann auch möglichst dauerhaft erhalten bleibt. Wobei die Webseite momentan noch nichts einbringt und ich mich somit an finanzielle Grenzen halten muss. Ich muss deshalb für’s Erste auch die Zahlung je Person auf 100 EUR pro Monat eingrenzen und bitte darum, beim Erstellen der Beiträge darauf zu achten.
Wer Lust hat sich weitergehend für die Webseite zu engagieren, für den richte ich gerne ein privates Forum ein wo wir uns austauschen können. Zu tun gäbe es genug, z.B. Moderation von Chats, Posten auch auf fremden Webseiten mit Signatur zu meiner Seite (wo erlaubt), evtl. Austausch darüber wie man die Forenaufteilung verbessern könnte usw. Es geht so ein bißchen in Richtung Teambildung, was ich mir wünschen würde. Um dann eben möglichst auf Dauer Einnahmen erzielen zu können, so dass jeder der mitmacht davon profitieren kann. Das allerdings ist nicht Voraussetzung für dieses Angebot an sich. Ich möchte es aber nicht unerwähnt lassen in diesem Zusammenhang, vielleicht hat ja jemand Interesse daran, bei solch einem Projekt von Anfang an dabei zu sein und mitzuwirken.
Achja, noch eins ist mir wichtig … Bzgl. neuer Besucher die auf die Webseite kommen wäre es sehr wichtig, dass tägliche neue Beiträge erscheinen. Also bitte nicht alle Arbeit an einem Tag

So, viel geschrieben, schreibt mir doch bitte eine PM, wenn ihr Interesse habt. Gerne auch mit Ideen eurerseits.
LG