ich bin auf der Suche nach einem Texter, der gute und interessante Artikel zum Thema E-*C*o*m*m*e*r*c*e selbständig recherchiert und erstellt. Es kommen alle Themen in Frage: Online Marketing, Auswahl der Shopsysteme, Tipps & Tricks für den Versandhandel, aktuelle Meldungen aus der Wirtschaft, welche für den Internetversand interessant sein könnte, Interviews mit Shopbetreibern (Erfahrungsberichte), rechtliche Themen (aktuelle Urteile, News etc.) u. v. m.
Das Forum existiert bereits seit vier Jahren und ist aufgrund von Zeitmangel ein wenig eingeschlafen und dennoch ist das Forum bei vielen Shopbetreibern bekannt. Mir und dem Forenmanager fehlen aktuelle aufgrund des Tagesgeschäftes einfach die Zeit, daher benötige ich im Hinblick auf die Aktualität der Inhalte Unterstützung.
Es kann eigentlich sofort losgehen! Die URL zum Forum gibt es nur per PM auf eine Bewerbung.
Wir suchen keine Agenturen oder professioenllen Werbetexter, sondern Hobbytexter, die Interesse an dem Thema haben und interessante Artikel fehlerfrei und wahrheitsgemäß schreiben können. Artikel u. Berichte, die innerhalb der Forengemeinde zu Diskussionen animieren sollen. Wir brauchen niemanden. Wir benötigen einen kreativen Menschen, der Spaß am Schreiben hat und auch ein großes Interesse für diese vielseitige Branche mitbringt.
Kontaktdaten, Preisvorstellungen und ggf. Referenzen bitte bei der Bewerbung via PM nicht vergessen.