Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da es sich um eine chinesische Domain handelt, die du nicht eingetippt hast, hätte ich darauf getippt, dass du bzw. dein Rechner sich irgendwas eingefangen hat. Prüfe die Festplatte in einem sauberen System (zB mit Knoppicillin, gerade auf der letzten c't, gibt's eventuell noch im Zeitschriftenhandel) auf Virenbefall!playaner hat geschrieben:Wenn ich meine Domain im IE eingebe beginnt der Browser diese aufzubauen und zeigt mir unten im Browser folgendes an:
verbinde mit " www punkt megat punkt cn "
[…]
was es nun war weiss ich leider nicht
Aha. Also doch ein Virus auf deinem Rechner. Falls du dein Windows im Administratormodus nutzt, musst du dich nicht wundern, wenn der Virenwicht den Virus nicht entdeckt. Das kann natürlich daran liegen, dass er den Virus noch nicht kennt, die Ursache kann aber genauso gut sein, dass der Virus, da er die gleichen (Administrator-) Rechte wie der Virenwicht hat, mit letzterem Katz und Maus spielt. Das Täuschen, Abschalten und Deinstallieren von Antivirenprogrammen und Firewalls gehört zum Standardrepertoire jedes guten Virusbastlers.playaner hat geschrieben:Also folgendes passiert in dem moment wo ich eine Datei per FTP hochlade (benutze WS_FTP95 LE ) wird durch irgend etwas von meinem PC aus welches von meinem Antivirenprogramm noch nicht entdeckt wurde dieses Script auf die Index.php oder index.html geschrieben.
Merke: Vermeide den Internet Explorer im Speziellen und das Benutzen von Windows im Administratormodus im Allgemeinen :] Und ändere sämtliche Passwörter nach Virenbefall.Jetzt das merkwürdige!!! Leere ich meine temporären Datein des Internet Explorers kann ich ohne Probleme eine Datei hochladen ohne das das Script auf die index geschrieben wurde.