Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Euros4Click: fehlende Transparenz bei Vergütungen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 26.07.2011, 08:14

Ich habe mehr als 300 Referrer für Euros4Click geworben, sehe also recht gut, was da momentan noch geht. Früher gab es mit diesen 300 Referrern hohe Einnahmen pro Monat, mittlerweile liegen die Gesamteinnahmen aller Referrer zusammen unter 5€ im Monat bzw. in den letzten Wochen nun auf dem absoluten Nullpunkt. Es kann mir keiner erzählen, dass alle diese 300 Webmaster ohne Ausnahme eine schlechte Performance haben. Wahrscheinlich wurden sie einfach alle durch die Vergütungsanpassungen verscheucht und nutzen nun andere Anbieter wie Binlayer etc. Bei Euros4Click scheint wohl noch ein bißchen mehr im argen zu liegen als nur ein paar Webseiten mit schlechter Performance. Soweit ich das sehe, wurden fast alle Publisher verscheucht durch die massiven Vergütungskürzungen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


CyberNibbler
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2008, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von CyberNibbler » 08.08.2011, 18:23

Bis Mitte Juni hatte ich noch regelmäßige Einnahmen. Dann wurde ich wohl auf 0€ pro tausend Aufrufen herabgesetzt. :bad-words: Kurz vor der Auszahlung.
Hatte es jahrelang auf einem kleinem Webprojekt laufen und heute habe ich nach Jahren mal wieder nachgeschaut.
Nun gibts gar kein Geld trotz Werbeeinblendungen.
Die wollen ihren Betrieb wohl einstellen? :roll:

Die Begründung darf man sich übrigens aus mehreren aussuchen.
Kann es sein, dass denen AdSense & Amazon Werbung nicht gefällt?! :x

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 08.08.2011, 18:37

Kann mich da nur anschließen an den Themenersteller.

Ich wurde seit einigen Monaten auf 0€ (!!!) reduziert, weiß der Geier wieso. Ich habe alles getan was zu tun ist (laut dieser Infoseite) aber da tut sich nichts.

Euros4Click gehörte damals zu meinen Favoriten und zu den Top Seiten der Szene.. Das war mal!

mrsecret19
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2007, 15:53
Wohnort: Passau

Beitrag von mrsecret19 » 06.06.2012, 13:53

So und jetzt ist es wohl soweit.
Seit ein paar Tagen ist Euros4click nicht erreichbar, und jetzt sind keine Inhalte hinteregt.

Ich habe dort für ein paar hunder Euros Werbung gebucht, wollte mal die Stats checken....mist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag