Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Euros4Click: fehlende Transparenz bei Vergütungen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 26.07.2011, 08:14

Ich habe mehr als 300 Referrer für Euros4Click geworben, sehe also recht gut, was da momentan noch geht. Früher gab es mit diesen 300 Referrern hohe Einnahmen pro Monat, mittlerweile liegen die Gesamteinnahmen aller Referrer zusammen unter 5€ im Monat bzw. in den letzten Wochen nun auf dem absoluten Nullpunkt. Es kann mir keiner erzählen, dass alle diese 300 Webmaster ohne Ausnahme eine schlechte Performance haben. Wahrscheinlich wurden sie einfach alle durch die Vergütungsanpassungen verscheucht und nutzen nun andere Anbieter wie Binlayer etc. Bei Euros4Click scheint wohl noch ein bißchen mehr im argen zu liegen als nur ein paar Webseiten mit schlechter Performance. Soweit ich das sehe, wurden fast alle Publisher verscheucht durch die massiven Vergütungskürzungen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich