Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Download Script

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 05.01.2009, 10:30

Hallo und ersteinmal ein Frohes neues.

Zu meiner Frage. Ich suche ein download Script das folgende Funktionen beinhaltet.

Es soll mir einen Link generieren den ich an Kunden schicken kann. Der Kunde daraufhin ein PW eingibt und der download startet.

Ideal sollte es für jeden download ein neues Pw generieren. Leider ist mein Wissen im Bereich PhP udn httaccess nicht so weit das ich mir sowas selber basteln könnt.

Ich währe euch für Tipps, Links, oder auch Totorials sehr Dankbar. Persönlich ist es mir auch egal ob es kostenfrei ist oder nicht.

Ich hoffe ihr habt ein paar nette Ideen für mich.

Gruß Devolo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

grossy
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von grossy » 08.01.2009, 20:35

Vielleicht wäre es einfacher, es über den Link zu machen. Z.B. einen Link, der nur 5 Tage gültig ist. Oder brauchst Du es personalisiert?

3DCG
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 3DCG » 08.01.2009, 21:04

Willst Du immer den gleichen Link verschicken und nur ein anderes Passwort? Besser ist es für jeden "Käufer" eine eigene Version zu generieren (evtl. mit einer versteckten Watermark) und das dann noch nach einer bestimmten Zeit zu löschen.

Ansonsten noch das hier:

https://www.findmysoft.com/scripts/Pass ... nload.html

https://www.puremango.co.uk/cm_php_pass_81.php

.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag