Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich mir ganz ehrlich überhaupt nicht vorstellen. BL-Aufbau ist ja auch nur ein Faktor von vielen, um in den Sumas weit oben gelistet zu werden. Gute SEO´s nutzen alle Faktoren, die weniger erfahrenen eben nur wenige. BL-Aufbau ist also eher förderlich, kann mir beileibe nicht vorstellen, dass dich dies wieder zurück werfen könnte.Dembarko hat geschrieben:Um es kurz zu fassen, mir bereitet der BL Aufbau Sorgen, da das Projekt so lange "rum" lag und es in keinster Weise auch nur optimiert wurde. (egal ob SEO + SEM) Kann ein jetziger BL Aufbau das Ranking neg. Beeinflussen?
Na ja, der BL-Aufbau sollte nicht über nacht erfolgen, wäre unnatürlich.Dembarko hat geschrieben:Eben das ist die Sorge, weil das Projekt alleine da hin geklettert ist, ohne irgendwelche Maßnahmen - daher eben die Frage, wenn man nun ansetzt denke ich mir, sollte das auch sehr vorsichtig geschehen. Trotzdem Danke ...
In welchem Zeitraum sollte dieser bestenfalls erfolgen?Morpheus1974 hat geschrieben:Na ja, der BL-Aufbau sollte nicht über nacht erfolgen, wäre unnatürlich.Dembarko hat geschrieben:Eben das ist die Sorge, weil das Projekt alleine da hin geklettert ist, ohne irgendwelche Maßnahmen - daher eben die Frage, wenn man nun ansetzt denke ich mir, sollte das auch sehr vorsichtig geschehen. Trotzdem Danke ...