Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast recht das ist nicht der Sinn von Paypal. Daran Schuld ist aber "Dein" Verkäufer. Wenn das Geld auf seinem Paypal-Konto angekommen ist, bekommt er es auch auf sein Konto gutgeschrieben. Es liegt also am unfähigen Verkäufer, dass er den Artikel nicht gleichlosschickt.Fridolin hat geschrieben:Ich habe gestern einen Artikel bei Ebay ersteigert und anschliessend per PayPal bezahlt. Heute schreibt mir der Versteigerer er schickt mir das Päckchen zu sobald PayPal das Geld auf sein Konto überwiesen hat. Und das ginge ja ein paar Tage. Wo ist da der Sinn ? Auf die Frage bekam ich bei Google einige negative Antworten über PayPal die mich stutzig machten. Darum die Frage und meine Überlegung ob ich mich vielleicht doch besser wieder abmelde. Außerdem gibt es ja noch Unterschiede zwischen Käufer und Verkäufer.
r-alf hat geschrieben:Flinspiepe... Flinzpiepe? Du scheinst mir ja eine Flitzpiepe zu sein.Fridolin hat geschrieben: ... da hatte ich vor Kurzen so eine Flinspiepe die meinte, dass er trotz erhaltenen Geld nicht tätig werden müsse -> Paypal gemeldet, Geld zurückerhalten -> Flinzpiepe aus Ebay ausgeschlossen