ich arbeite als freiberufliche Autorin/Texterin und habe, nicht nur berufsbedingt, eine große Affinität zu den Themen: Beauty & Wellness, Gesundheit, Familie & Kinder (Pädagogik), Partnerschaft & Lifestyle und Marketing. Selbstverständlich bearbeite ich auch andere Themen (Ausnahme: Versicherung/Finanzen). Fragen Sie einfach nach.

Vielleicht haben Sie ja hin und wieder Bedarf, für eine zuverlässige Autorin, die hochwertigen Unique-Content innerhalb kurzer Zeit liefern kann? Mir würde es auf jeden Fall großen Spaß machen, Texte für Sie zu schreiben.
Kurz zu mir: Ich (36 J.) arbeite seit einem Jahr arbeite ich als freiberufliche Texterin für verschiedene Auftraggeber. Parallel dazu absolviere ich ein Fernstudium an der Schule des Schreibens. Vor meiner Erziehungszeit war ich mehrere Jahre lang als Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis beschäftigt. Weitere berufliche Stationen zuvor waren ein Kindergarten, ein Friseursalon und ein Büro. Die Berufstätigkeit wurde immer wieder von verschiedenen Fernstudiengängen im kaufmännischen Bereich begleitet.
Wie Sie sehen, bin ich vielseitig einsetzbar. Vielleicht darf ich mich nun auch textlich auf Ihrer Website einbringen?

Herzliche Grüße,
Scrivere
P.S: Meine Preise sind moderat und gestalten sich so, dass beide Seiten - also sowohl Sie, als auch ich - davon profitieren. Eine Preisliste und/oder Referenzen sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.