Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link zu meiner Webseite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Duria
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 05.12.2004, 13:50
Wohnort: Düren

Beitrag von Duria » 07.01.2009, 12:37

Hallo Gemeinde,
ich habe bei Aufruf meiner Webseite www.easy-qms.de unter Google auch Links von einer Webseite www.tattoospezial.com gefunden. Ich möchte meine Webseite jedoch nicht auf dieser Webseite verlinkt haben, weil ich mit Tattoos nix am Hut habe und meine Seite da einfach nicht reingehört. Leider gibt die Webseite den Betreiber nicht wieder. Was kann man da machen?

Gruss Duria

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 07.01.2009, 20:08

Das ist doch so was von egal... Ein Link alleine schadet nicht.... :o

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 07.01.2009, 20:14

Passt vielleicht nicht optimal, aber solange die nur auf Dich verlinken und nicht umgekehrt...was solls, schadet nicht und wer soll das groß mitbekommen, geschweige denn anstößig finden? Ist eh nur zusammengescrapetes Zeug, da hat Dich niemand absichtlich verlinkt.

Die Seite wird in Holland gehostet, der Eigentümer sitzt laut Whois in Panama City, schick doch mal eine eMail an den owner contact oder admin contact, andere Chancen hast Du nicht.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM