Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Tool zur Anzeige der indizierten Seiten

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Sebastian
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 18.12.2004, 21:50

Beitrag von Sebastian » 07.01.2009, 17:25

Hallo,

site: und dann die Domain in google eingeben kenne ich schon. Allerdings möchte ich schon einige mehr Domains überwachen auf einmal. Jede einzeln abzufragen ist einfach stressig.

Das Webmastertool von google will ich im Moment auch nicht nutzen.

Kennt ihr eine Webseite oder ein Tool mit welchem ich eine Liste von Domains eingeben kann und dann erfahre wie viele der Seiten der Domains bereits bei Google indiziert sind? Ich habe bisher nur Suchmaschinenpositionstracker gefunden wie zB die Rank-Checker-Erweiterung für den FF aber ich suche halt wie gesagt ein Tool mit dem ich schnell einen Überblick habe wie viele Seiten indiziert wurden in der Liste meiner Domains...

Kennt jemand eins?

Grüße!
Sebastian