Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

erfahrung mit plusserver.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
t-rex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von t-rex » 03.08.2004, 22:14

Hi,

habe 6 Server bei ehem. Host01, heute https://www.webplus24.de Ich war immer äusserst zufrieden mit Host01. Auch bei Webplus24 habe ich keine Probleme.

Ein weiterer guter Hoster Soll Hetzner sein.

1&1 ist ebenfalls eine gute Wahl. Traffic sollte man allerdings im auge behalten. (Oder ist der vielleicht billiger geworden?)

Abraten würde ich von S4Y.
Mein Tipp: Auf keinen Fall Suse oder Änliches!!!
Das verstehe ich nicht ganz :-) Ich habe auf all meinen Server SuSE drauf, und ich möchte nichts anderes haben.

Gruss t-rex
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

inso
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von inso » 03.08.2004, 22:46

fettehenne hat geschrieben: Fazit: Wenn man bissl Ahnung vom Server hat...
unterschätz das nicht - im zweifelsfall kann dir ein managed server viel ärger ersparen.

ich bin mit www.nwx.biz zufrieden...

mfg
inso

regeurk78
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von regeurk78 » 04.08.2004, 08:38

fettehenne hat geschrieben:Mein Tipp: Auf keinen Fall Suse oder Änliches!!!

DEBIAN 4 EVER :joman:
Dito. Debian als Server-System ist wirklich gut. Updates sind ruckizucki mit apt-get eingespielt und überflüssigen Quark hat man auch nicht drauf :)

PS: Managed hat halt leider den Nachteil, dass man unter Umständen nicht das letzte aus der Kiste rauskitzeln kann. Ich habe z.B. den mySQL-Cache + den TurkMMCache für PHP nachinstalliert, ob dir das ein Hoster auch macht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SvenT
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SvenT » 04.08.2004, 20:27

es kommt natürlich immer auf die Bedürfnisse an.

Meine Erfahrungen bisher:

negativ:
1&1, Server4You/Plusserver

positiv:
www.vc-server.de (teilweise gleiches RZ wie ipx-server) --> keine hübsche HP, aber persönlicher Service und faire Preise

www.webtropia.com (noch jung aber sehr gute Preise, Angebote und guter Service)

www.ev1servers.net (Standort: USA, geiler Service (Chat, Forum & Ticket), gute Preise)

bei letzteren dreien hab ich jeweils mehrere Server stehen. Bisher keine Probleme durch ausfälle, gute Preise, etc.

Bei Webtropia kannst Du statt Suse/Confixx3 auch andere OS' wie z.B. Debian haben. Normalerweise ist ein Server wenige Minuten bis wenige Stunden nach dem Auftrag fertig - für ein Re-Imaging mit nem anderen OS dauert's dann ca. nen Tag. Bei www.ev1servers.net bekommst deinen server auch schnell. Alternativ als Plain Redhat Enterprise oder mit Cpanel, Plesk oder Ensim.

Wenn's Dir wichtig ist einen Server in Deutschland stehen zu haben und du eh am liebsten mit Confixx / Suse spielst, dann kann ich Dir die Angebote von webtropia wirklich an's Herz legen.

Von den oben genannten "negativen" kann ich Dir nur wirklich abraten - wenn Du da mal ein Problem hast wirst Du nicht geholfen ;)

Liebe Grüße,
Sven

carnalito
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von carnalito » 03.10.2004, 19:56

Ich habe einige Server bei Hetzner.de und bin hoch zufrieden. Die Jungs vom Support haben Ahnung und auch der User-Support via Forum ist klasse. Ist denke ich wichtig, wenn man Fragen hat (und das hat man wenn ein dediserver ins Haus steht :-))

Vom HörenSagen soll auch firsthop.de ein guter hoster sein.

Viel Glück.

Hartmut
www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag