Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Streichen die nicht, wenn Seiten der Domain (die werden - mal abgesehen von den Subs - ab zwei Treffern im nicht sichtbaren Hintergrund geführt) für die Key Abfrage aus den Top ten fallen, sind se irgend wann wech, die schönen Site Links.neuer hat geschrieben: Habe ich so noch nie beobachtet, dass Google viele Sitelinks streicht.
Ist mir auch aufgefallen bei einer Domain die vor mir auf P1 steht und eigendlich immer Sitelinks hatte.neuer hat geschrieben:Hallo,
zunächst bei meinen Keywords, nach näherer Recherche ist mir aufgefallen:
Bei sehr sehr sehr vielen Keywords werden derzeit keine Sitelinks bei Platz 1 mehr angezeigt ???
Verbunden mit Positionswechseln (ausschließlich) in den TOP3. Warum ?
Viele Grüße
neuer
Für die Keyabfrage, unter der die Sitelinks angezeigt wurden, oder nicht mehr Top Ten für das Key der im Sitelink angezeigten Unterseite?GreenHorn hat geschrieben:Streichen die nicht, wenn Seiten der Domain (die werden - mal abgesehen von den Subs - ab zwei Treffern im nicht sichtbaren Hintergrund geführt) für die Key Abfrage aus den Top ten fallen, sind se irgend wann wech, die schönen Site Links.neuer hat geschrieben: Habe ich so noch nie beobachtet, dass Google viele Sitelinks streicht.
Ich habe ja auch nicht sex.de sondern SEX verlinkt. Oder wollen wir jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen ?hypnos hat geschrieben:Bin zwar satt, blind bin ich net aber ich kann sie sehen https://www.google.com/search?hl=en&q=sex.de