Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shopurl - bei yahoo gibt es backlinks bei google nicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
indien-schmuckkunst
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von indien-schmuckkunst » 08.01.2009, 14:00

Hallo Abakus-Gemeinde,
Bitte nicht gleich hinrichten weil ich zu diesem Thema das hier sicher schon abgehandelt wurde einen neuen Thread aufgemacht habe. Aber die Beiträge sind meist schon recht alt - > und dieses Thema ist ja recht agil, -> habe einen neuen Webshop und habe einige Backlinks selbst eingetragen, andere eintagen lassen (vorerst nur Social Bookmarks); in Foren mit Signatur geschrieben etc.
Nicht besonders viel - ein wenig halt.
In Yahoo werden 23 Backlinks angezeigt (obwohl es mehr sein müßten) in google 0.
? - wie lange dauert es den so im Schnitt bis google einen Backlink bemerkt (z.B. von einer privaten Homepage,...) - woher diese Diskrepanz - das hat bei mir nichts mit nofollow oder so zu tun...
Einzelne Produkte meines Shops finden sich über die URL bereits in Google - aber wie gesagt link:www.indien-schmuckkunst.de liefert 0
Einige Links sind rehct neu andere sind aber schon 1-2 Monate alt - sollten also schon mal registriert werden, oder?
Bin über alle Anregungen dankbar was es damit auf sich haben könnte
Danke für eure Bemühungen
ciao am
Indischer Silber- und Edelsteinschmuck
https://www.indien-schmuckkunst.de