Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shopurl - bei yahoo gibt es backlinks bei google nicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
indien-schmuckkunst
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von indien-schmuckkunst » 08.01.2009, 14:00

Hallo Abakus-Gemeinde,
Bitte nicht gleich hinrichten weil ich zu diesem Thema das hier sicher schon abgehandelt wurde einen neuen Thread aufgemacht habe. Aber die Beiträge sind meist schon recht alt - > und dieses Thema ist ja recht agil, -> habe einen neuen Webshop und habe einige Backlinks selbst eingetragen, andere eintagen lassen (vorerst nur Social Bookmarks); in Foren mit Signatur geschrieben etc.
Nicht besonders viel - ein wenig halt.
In Yahoo werden 23 Backlinks angezeigt (obwohl es mehr sein müßten) in google 0.
? - wie lange dauert es den so im Schnitt bis google einen Backlink bemerkt (z.B. von einer privaten Homepage,...) - woher diese Diskrepanz - das hat bei mir nichts mit nofollow oder so zu tun...
Einzelne Produkte meines Shops finden sich über die URL bereits in Google - aber wie gesagt link:www.indien-schmuckkunst.de liefert 0
Einige Links sind rehct neu andere sind aber schon 1-2 Monate alt - sollten also schon mal registriert werden, oder?
Bin über alle Anregungen dankbar was es damit auf sich haben könnte
Danke für eure Bemühungen
ciao am
Indischer Silber- und Edelsteinschmuck
https://www.indien-schmuckkunst.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fortunus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Fortunus » 08.01.2009, 14:30

Die Frage wird hier jeden Tag mindestens geschätzte 42 mal beantwortet. Somit hätte die Suche sicherlich nicht nur veraltete Ergebnisse geliefert ;)

Die Link-Abfrage bei Google liefert schon seit langem nicht mehr alle Backlinks, die Google bekannt sind. Nutze die WMTs, dann siehst du, welche Backlinks Google gefunden hat. Diese Anzeige wird regelmäßig aktualisiert.

Gruß, Fortunus.
gelöschte Domains kostenlos, ungefiltert und in Echtzeit

indien-schmuckkunst
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von indien-schmuckkunst » 08.01.2009, 22:39

Hallo Fortunus,
Danke für deine rasche Antwort, - die Webmaster Tools habe ich mir schon kurz angesehen - Prolematisch ist halt dass google durch das Hochladen einer Datei oder der Einpflege eines Metatags überprüfen möchte, ob ich meine Website verwalte. Das ist bei meiner Mietshopsoftware aber ziemlich problematisch. Die Datei hochladen ginge ja noch, aber sie muß auch direkt auf die URL folgend angesprochen werden - pff - und ohne die Überprüfung geht nix weiteres....
ciao am

PS: Das google nicht alle Backlinks anzeigt wird hier öfter erwähnt - aber von welcher Wartezeit muss ich ausgehen - Wochen, Monate? - mir ist schon klar dass dies unterschiedlich ist, aber gibts ev. grobe Richtwerte? Ich will keine Hyperaktivität an den Tag legen, wenn Warten angesagt ist, aber auch nicht unnötig lang warten, wenn irgendwelche Fehler vorliegen...
Indischer Silber- und Edelsteinschmuck
https://www.indien-schmuckkunst.de